Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.12.2015
37%
1169
16

Der Islam gehört zu Deutschland ;D

Like it!
Top Kommentare

Der Islam gehört zu Deutschland wie McDonalds und Manga.

Der ganz große Unterschied ist, dass die Nonnen nur seltenst durch die Öffentlichkeit tingeln und einem somit wesentlich seltener mit ihrer exzessiv zur Schau gestellten Religion auf den Sack gehen!

Kommentare

Maria statt Sharia spot?

So ein Schwachsinn...

Warum so schlech bewertet?

a) hoho, das ist p.i. und fremdenfeindlich, pöser faschistischer Post

b) nein, unsere abendländischen Gesellschaften sind stark genug, das wird nicht eintreffen.

c) ouh, unangenehmes Thema,will ich nicht darüber nachdenken.

a) nein, es ist einfach eine komplette unwahrheit. schau dir die zahlen an wie "viele" muslime nach d kommen.

b) amen

c) siehe a

 

wenn ich das bild dann lustig finden würde würde ich grün voten. das ist aber nicht der fall, also vote ich natürlich rot.

Schon mal gesehen wie viele schon hier sind und wie viele Kinder die bekommen?

naja was heißt "gesehen"? ich erhebe keine statistiken und kann das nicht persönlich beurteilen. (wäre auch schwierig, in ganz D rumzufahren um zu beobachten, wie "die sich vermehren")

tatsache ist, das der anteil an muslimischer bevölkerung in der eu von 4 auf 5 prozent steigen würde, wenn alle möglichen syrischen flüchtlinge (das sind geschätz 4 millionen) in der eu asyl bekommen würden. es werden aber sicher nicht alle asly bekommen. und das sind fakten, ganz im gegensatz zu billigen islamisierungs-sprüchen von pegida und co.

 

nope

http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TKRO9c_yaMI/AAAAAAAAF9I/vLh6JM0An4E/s1600/Kopftuch8.jpg

 

scheiße blöder beitrag.

Mit dem kleinen Unterschied, dass sich die Damen aus deinem Link aus freien Stücken entscheiden Pinguin zu werden.

Und die Mehrheit der anderen entscheidet sich genauso freiwillig wie diejenigen, die sich dank den Eltern für das Christentum entscheiden.

@gnihihihi

Ganz klar, die Frauen werden dort gar nicht unterdrückt. Vitamin D Mangel haben die auch gerne. ;)

nach welchem maßstab denn? ist deine gesellschaft der maßstab der welt?

ich finde das auch nicht gut, will und kann aber nicht über alle urteilen.

Ich hab's nicht gut geredet. Lies doch mal. ;) 

*edit*: ... und sicher auch die Unterdrückung nicht geleugnet. ;) Troztdem bleibt die Prägung des sozialen Umfelds bestehen. Das war meine Aussage. 

Aber sischer dat.

 

Der ganz große Unterschied ist, dass die Nonnen nur seltenst durch die Öffentlichkeit tingeln und einem somit wesentlich seltener mit ihrer exzessiv zur Schau gestellten Religion auf den Sack gehen!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2862
4

No title #234267

100%
1937
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424