Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.11.2015
86%
13413
24

5% of the worlds population lives in the blue shaded area, 5% also lives in the red shaded area

Like it!
Top Kommentare

BTW:
Die vermutlich höchste jemals erreichte Bevölkerungsdichte der Welt wies die Kowloon Walled City auf, ein Stadtteil in Hongkong, der 1993 abgerissen wurde. Hier lebten 33.000 Bewohner auf nur 0,026 km², was einer Weltrekord-Bevölkerungsdichte von 1.300.000 Einwohner/km² entspricht.

Krass! Gabs da erfolgreiche Postboten? o.O

Kommentare

die haben alle nen zweitwohnsitz in der roten ecke???

Oh, ich sehe da noch jede Menge Lebensraum im Osten. Lasst Uns erst Norwegen besetzen und dann auf nach Russland!

Irgendwie total ungerecht verteilt. Wir sollten ein paar Einladungen verschicken. laugh

Außerdem würde das unserer Kultur gut tun. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Zuwanderung unsere Rente sichern könnte...

Wir würden alle davon profitieren.

Ich meine, bei mir in der Stadt gibt es bestimmt 10 (!) Dönerläden aber nur einen einizigen Inder. Das MUSS sich ändern. Merkel, bitte handeln!

Wer zum Teufel will denn noch in ein deutsches Restaurant? Dieses Sauerkraut will doch keiner.

Say it loud, say it clear, Indians are welcome here.

Vielen Dank für den positiven Zuspruch und die positiven Energieen!

Für ein multikulti Israel! Für ein multikulti Saudi Arabien! laugh

Edit: Welches Nazischwein nimmt sich hier die Freiheit raus mich negativ zu bewerten!??

100% der Bewohner befinden sich in fast immer im weißen Gebiet, in den roten 0%!!!

HAHA, ihr wohnt farblos, ich wohn in Farbe

5% der Weltbevölkerung sind Teil der Blue Man Group?

BTW:
Die vermutlich höchste jemals erreichte Bevölkerungsdichte der Welt wies die Kowloon Walled City auf, ein Stadtteil in Hongkong, der 1993 abgerissen wurde. Hier lebten 33.000 Bewohner auf nur 0,026 km², was einer Weltrekord-Bevölkerungsdichte von 1.300.000 Einwohner/km² entspricht.

Youtube: Kowloon Walled City

Wohnräume müssen verdichtet sein.

kowloon_walled_city.rar

das das ding nicht mal ausversehen abgefackelt ist grenzt an ein wunder!

alter!

Krass! Gabs da erfolgreiche Postboten? o.O

Nein, aber Kakerlaken

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1833
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424