Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.11.2015
89%
12372
11

Kinderabteil

Like it!
Top Kommentare

Deutsche Bahn, schau es Dir an!!!

Die dicke Angelika geht mit ihren Bälgern Kevin-Jeremy und Chantal-Jacqueline trotzdem lieber in das Großraumabteil und gibt einen Scheiß auf ihre Mitmenschen.

Kommentare

Genauso toll sind die Schlipsträger und älteren Herrschaften, die sich lautstark beschweren, weil der Schaffner sie aus dem Kleinkindabteil wirft, nur weil wir als Eltern mit Kleinkind unverschämterweise die Nerven der übrigen Mitreisenden schonen und in das Abteil möchten.

Schön Fenster aufmachen devil

Sebastan Edathy gefällt das.

Sicher müffelts da auch komisch...

Ich habe das Problem mit Kopfhörerkappen für Schlagzeuger gelöst. Die Dinger sind ein Segen.

Die dicke Angelika geht mit ihren Bälgern Kevin-Jeremy und Chantal-Jacqueline trotzdem lieber in das Großraumabteil und gibt einen Scheiß auf ihre Mitmenschen.

Gott sei Dank seid Ihr ja scheinbar als Erwachsene auf die Welt gekommen und wart nie Kinder.

 

Und jetzt erzählt ja blos nicht Ihr wäret so gut erzogen gewesen und hättet als Kinder nie irgendwo mal krach gemacht....

Ist auch nicht die Aufgabe der Kinder von alleine drauf zu kommen im Ruheabteil die Fresse zu halten, sondern die der Eltern! Der Hund ist auch nicht Schuld, wenn er da kackt, wo das Herrchen ihn hinführt, auch wenns auf dem Gehweg ist.

*Ins Ruheabteil

Und wenn man etwas sagt und sie auf das RUHESCHILD verweist, ist man direkt der Arsch der Nation. Ist ja nicht so als würde man extra dafür bezahlen, dass man im Ruheabteil sitzt...

Komisch, wo doch Ruhe die erste Bürgerpflicht sein soll.

<Schenkelklopf>

Deutsche Bahn, schau es Dir an!!!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot