Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.11.2015
79%
12327
9

man könnte dennoch...

Like it!
Kommentare

Ursula ist wohl krank devil

Hauptsache Loch!

Eine Lüge! Die Spülung ist nicht defekt. Deswegen steht drauf, dass sie defekt sei, denn wenn sie nicht ginge, brauchte man erst gar kein Schild.

Möglicherweise wurde das Pissoir abgeschraubt, NACHDEM das Schild aufgehängt wurde. Denkt mal drüber nach...

Zumal das Schild auch die Spülung abzudecken schein, die man in der gegebenen Situation sicherlich nicht betätigen sollte...

Warum nicht? cheeky

Möglicherweise ist das defekte Pissoir schon mit dieser neuartigen Apparatur ersetzt worden, aber das Schild wurde nicht abgenommen. Denkt mal drüber nach...

Man muss in den schwarzen Aufsatz pissen, völlig klar!

Mit anschließendem Spülen und Trockenrubbeln?

Wenn dein Würstchen da rein passt, dann bekommste den sogar trocken gerubbelt erzählt man sich

Gibts da keinen Long-Dong-Silver-Adapter für?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

76%
8641
3

iNW-LiVE Daily Picdump #200419