Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Tags: 
Copyright claim
24.11.2015
85%
9938
21

Winter is comming!

Like it!
Top Kommentare

Selbst Schuld! Und dann auch noch zu blöd um in den Schnee zu steigen, damit sie wenigstens ein bisschen Grip hätte

Ach DESHALB werden immer rechtzeitig vorm Winteranbruch die Huren umgestellt!

Kommentare

Die Jacke sieht aus wie von einem Fat-Suit.

Da ist doch gestreut links im Bild. Frauen ...

ist das dieses twerking?

Emma Frost?

Hüftschaden Incoming

Ach DESHALB werden immer rechtzeitig vorm Winteranbruch die Huren umgestellt!

Winter. Ist. Scheiße.

Er. Wird. Kommen. Dich. Zu. Holen.

Keinen Winter haben wollen aber im darauf folgenden Jahr meckern wenn sich Zecken, Mücken, Mäuse und anderes Ungeziefer drastisch vermehrt haben. :facepalm:

Gibt es wirklich Menschen, die solche Schuhe schön finden?

Ach, jetzt habe ich deine Frage garnicht beantwortet: Nein! Auch die 'Winterleggins' und die diarrhoefarbene Jacke zeugen von Ungeschmack.

dat is ne schwarze Jeans #cerealguy

Warte mal ab bis der Schnee schmilzt, und alle durch 5cm hohen Matsch waten müssen. Mal schauen wer dann über des anderen Schuhe lacht, MUHAHAHA

Mit denen hier werde ich wahrscheinlich am längsten lachen:

 

http://www.kamik.com/b2c_ge_ge/catalog/product/view/id/41850/category/194/

 

Bei mir sähe das mit den Schuhen auch ohne Eis so aus.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3341
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424