Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.11.2015
81%
12011
7

wenn du bis 18:00 im büro bist, aber einen schwertkampf um 18:30 hast

Like it!
Top Kommentare

und der Klingelton:

Wenn ich mein Teil auspacke, machen die Damen auch immer zwei Schritte zurück, um nicht davon erschlagen zu werden :D

Kommentare

Ooouuuh da möhe ich nicht der Freund sein

ich hab auch so einen regenschirm, aber die "Katana"-Ausführung...

musste das Teil damals beim Zoll abholen, weil die dachten, da sei wirklich ein Katana im Paket xD

war voll lustig, als der Zöllner erstmal zwei schritte zurück gegangen ist, als ich das teil dann vor seinen augen ausgepackt hab xDDD

Wenn ich mein Teil auspacke, machen die Damen auch immer zwei Schritte zurück, um nicht davon erschlagen zu werden :D

Dann hätte ich einen Tipp für dich, eine Handy-Hülle: http://www.hulle6plus.com/iphone-55s-hullen/21-pistole-charakterlich-iphone-zubehor-schutzhulle-handyhulle-076.html

Ich habe aber kein iPhone, ich habe ein SMARTphone :)

und der Klingelton:

hahaha geiler titel laugh

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot