Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.11.2015
88%
13815
8

Lehrer weiß bescheid

Like it!
Top Kommentare

Mein Beileid, wenn ihm beim Blick in seinen Schritt das Lächeln im Halse steckenbleibt.

Nee. "Babba... Figgse!" findet seine Wiederholung in den Kommentaren und kann dadurch sehr lustig sein. Aber mal was anderes: eine unglaublich hohe Anzahl durch eine fantastische Zahl wie dreihundertvierundsechzig Quadrillionen darzustellen hatte noch nie etwas lustiges. Man muss ja nicht immer alles kommentieren, was einem nicht gefällt. Vielleicht kann man ja auch die Augen zu machen oder wegschauen. Oder man geht ein bisschen in den Garten ...

Kommentare

Ich dachte immer die erste Regel bei Präsentationen ist, nicht mehr as zwei Schriftarten oder -größen zu verwenden?!

Ich kann nicht glauben, wie oft dieser Dreck jetzt schon kopiert wurde.

Den gleichen "Witz" haben jetzt schon geschätzt dreihundertvierundsechzig Quadrillionen Lehrer gebracht und bei jedem Pic wird so getan als wäre er neu und originell. Er war schon beim ersten Mal nicht lustig.

Wie kann man sowas noch hochvoten? Das wird jetzt bald seit zwei Jahren reposted.

Das fällt eindeutig in die Kategorie "Babba... Figgse!".

Nee. "Babba... Figgse!" findet seine Wiederholung in den Kommentaren und kann dadurch sehr lustig sein. Aber mal was anderes: eine unglaublich hohe Anzahl durch eine fantastische Zahl wie dreihundertvierundsechzig Quadrillionen darzustellen hatte noch nie etwas lustiges. Man muss ja nicht immer alles kommentieren, was einem nicht gefällt. Vielleicht kann man ja auch die Augen zu machen oder wegschauen. Oder man geht ein bisschen in den Garten ...

Da hast du auf der einen Seite schon recht. Da das Abarbeiten von inw-Links zu meinen täglichen Heimkomm-Ritualen zählt, hab' ich aber doch was dagegen.

Keiner mag Reposts und wenn nie einer was dagegen sagt wird auch immer weiter fleißig reposted. Ich bin zwar zu 99% davon überzeugt, dass mein Post keine Früchte tragen wird, aber man kann's ja mal versuchen.

Also ich kannte es noch nicht.surprise

Du bist ja auch ein Stuhl cheeky

-ein? Aber das währe gemein.. und scheiße.

Mein Beileid, wenn ihm beim Blick in seinen Schritt das Lächeln im Halse steckenbleibt.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot