Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.11.2015
61%
12336
6

Mieze ist müde

Like it!
Top Kommentare

Liegt wohl eher daran, dass die Spezies Mensch viel vorm PC hängt. Würden wir in der Hängematte liegen würden Katzen ihre Herrchen öfters dort besuchen kommen.

Vielleicht auch weil der Laptop warm ist ... wer weiß?

Kommentare

Vielleicht auch weil der Laptop warm ist ... wer weiß?

Liegt wohl eher daran, dass die Spezies Mensch viel vorm PC hängt. Würden wir in der Hängematte liegen würden Katzen ihre Herrchen öfters dort besuchen kommen.

das stimmt :)

Wieder mal sehr viel Katzen content hier. Sehr lobenswert. Wir dürfen nicht vergessen für was das Internet gebaut wurde. Ehre der Katze!

Katzen heart

heart heart heart heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424