Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.11.2015
48%
1251
12

Einfach mal drüber nachdenken...

Like it!
Top Kommentare

Ach huldige einfach mir.

ja macht er!

Kommentare

Ach huldige einfach mir.

Machst Du dann alles wieder gut? cheeky

ja macht er!

Heil Tofuschnitzel!

Bist du Angler? Von wegen Petry...

Nenene, mit dem Petry-Heil Rechtsradikalenanglerverein hab' ich nix am Hut.

Das war eher römisch gemeint wink

Sacrum Imperium Romanum oder Sacrum Romanum Imperium wink

Auch du, mein Sohn ATA!

Brutus*, sagt danke

* https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Iunius_Brutus smiley

So, Tofuschnitzel, ich habe heute abend zu dir gebetet und heute morgen auch wieder, und noch is nix gut. Wird datt noch watt, oder wie? cheeky
(ich habe übrigens auch dafür gebetet, dass _die alten Smilies wieder bei INW erscheinen_!! ;))

Sehr geehrter Aironout,

aufgrund eine überhöhten Auftragslage kann es zu Lieferschwierigkeiten kommen, ich bitte dies zu entschuligen.

Die ganzen ISIS-Kämpfer wollen schießlich ihre Jungfrauen zur Belohnung haben und ein Großteil dessen reklamiert derzeit eben dass es sich dabei um männliche Jungfrauen handelt.

Die ALTEN Smilies kommen übrigens mit dem NEUEN (also dem nächsten) Design, so steht es zumindest geschrieben, im Buch des Lebens. Etwas Geduld wird erwartet.

PS: Bitte sieh in Zukunft davon ab mir Gebete über Weltfrieden zuzusenden, ich möchte ja schließlich auch meinen Spaß.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2114
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1363
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424