Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.11.2015
66%
11615
6

Buch vs Film

Like it!
Top Kommentare

Es gibt aber Leute die keine so grosse Vorstellungskraft haben

ab 00:45

Deshalb waren VHS auch einfach besser als DVDs.

Kommentare

Könnte auch was damit zu tun haben, dass der standardmäßige Film 1,5h dauert, und ein Buch zu lesen 15 Stunden. Aber vielleicht nur meine Meinung -.-

 

Naja aber du musst auch nicht beschreiben, dass Harry Potter eine Brille mit Weiß in der Mitte trägt und Ron ein Seelenloser Rotschopf ist etc. Viele Beschreibungen entfallen ja durch das Bild. 

Deshalb waren VHS auch einfach besser als DVDs.

Aber der Cutter scheint sein Geld wert gewesen zu sein.

Es gibt aber Leute die keine so grosse Vorstellungskraft haben

ab 00:45

Ich habe bei sowas oft das Gefühl, dass das Publikum nur klatscht und lacht, weil's die anderen gerade auch machen, oder aber die entsprechende Leuchtanzeige angeht.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

96%
1497
1

No title #296470

100%
1781
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122