Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.11.2015
67%
446
5

Profilbild Irrsinn

Like it!
Kommentare

Solidaritätsbekundung = Irrsinn?

Nö, aber vielleicht sollte man seine Kraft lieber in die Problemlösung stecken,

anstatt immer mit dem Strom zu schwimmen.

Seine Kraft in die Problemlösung steckt?

Indem man sich über die empört, die ihr Profilbild ändern, um spontan ihrer Fassungslosigkeit und Teilnahme Ausdruck zu verleihen?

Indem man lächerliche Unterstellungen verbreitet? (Haha, die sind so dumm, die denken, dass ihre Sympathiebekundungen Anschläge und dergleichen verhindern)

Genau diesen Augenblick nutzt, um seine Individualiät zu betonen, um bloß nicht mit dem Strom zu schwimmen?

Ja, kann man machen, soviel Cleverness wird ISIS (oder sonst irgendwen) bestimmt schwer beeindrucken.

Woooow, da haste aber schön nach Hebelpunkten gesucht. laugh

Mit Problemlösung meine ich die Ursache des Problems unabhängig vom Mainstream abzuhandeln anstatt die Zeit zu verschwenden und ständig nur "Teilnahme am Ausdruck zu verleihen" nachdem mal etwas durch die Medien geht bzw etwas passiert ist, vorher aber nicht den Arsch hochbekommt um effektiv etwas zu verhindern versucht, aufhört "spontan Fassunglos" zu sein nachdem man Jahr um Jahr einfach nur Probleme ignoriert hat.

Lächerliche Unterstellungen...? <- Aussenstehende sehen euch wohl zum Teil auch so das ihr jedem Trend hinterherrennen müsst. "Sieh her, ich bin sooo up to date", das eigentliche Problem scheint da im Hintergrund zu stehen, sondern vielmehr die Selbstbeweihräucherung. Mag sein dass das eine Unterstellung ist, aber so kommt es einem eben vor.

Cleverness gegenüber ISIS... Seltsamerweise sind genau die die jetzt diese "Teilnahmsbekundungen" aussprechen die die sich für offene Grenzen aussprechen :/

Und ja, so weit ich weiß ist bisher bekannt das eben 2 der Terroristen in Paris über diese offenen Grenzen gekommen sind. Verdammt, wenn ich in ein Flugzeug steige werde ich durch und durch kontrolliert und muss selbst nen Nagelknipser abgeben. Bei uns passieren diese Psychos mit schweren Waffen vollbeladene Transporter über die Grenze und bekommen von euch noch Rückendeckung. Hinterher schwenkt ihr aber Fahnen aus Gründen der "Beileidsbekundung".

So und jetzt gib mir wieder einen Daumen nach unten wink

Ich habe dir kein Minus gegeben.

Lieber Tofuschnitzel, die Mutmaßungen, Schlußfolgerungen und Unterstellungen, die du so von dir gibst, sind von mir zum großen Teil leider nur ganz schwer nach zu vollziehen.

Und obwohl ich mich wirklich bemühe, kann ich keinen roten Faden erkennen, so dass ich manchmal denke "der trollt einfach nur rum". Aber ich bin sicher, da steckt mehr in dir.

Sag doch mal, was jetzt die richtigen Maßnahmen der Terrorbekämpfung wären. Nur ein Profibild wechseln, ist natürlich zu wenig, nur eine symbolhafte Geste. Du klingst so als hättest du schon ein paar konkrete Ideen. Was sollen wir jetzt also tun?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot