Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
31.10.2015
89%
9031
12

Dumm gelaufen

Like it!
Top Kommentare

Das Vieh würde ich aussetzen!

Und den Hund vielleicht auch.

Aber nicht in die Haare hatte sie gesagt.laugh

Kommentare

Der Köter weiß halt genau wo das Würstchen hin gehört. Schön vom Herrchen gelernt.

Brainfuck!

Ha, von langem Hund geplant!

Aber nicht in die Haare hatte sie gesagt.laugh

noch 2 Sekunden länger und man sieht den Headshot

Super erzogen, muss ich schon sagen. Die Dreckviecher machen das nämlich auch, um ihre Rangordnung zu zeigen.

Wenn mein Hund sowas machen würde, würde ich ihn sofort mal 2 Tage lang in den Keller sperren, damit klar ist, wer hier was zu sagen hat.

Du meinst also die Frau macht das absichtlich um zu signalisieren, dass sie im Rang niedriger ist?! oO

cum gelaufen

Das Vieh würde ich aussetzen!

Und den Hund vielleicht auch.

Scheint ihr zu gefallen, so lange wie sie das mit sich machen lässt...

befinde du dich mal in der position, und dann hängt dir ein 50kg Hund aufm kopf und hebt dich am bauch fest... so leicht kommst da aus dem klammergriff bestimmt nicht raus ;)

hebt dich am Bauch fest?.. hebt ?... du meinst wohl hält, alter schwabo!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1616
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2486
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424