Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.10.2015
40%
1442
8

Gibt es da einen Zusammenhang?

Like it!
Top Kommentare

Bei uns wurde aus einem regionalen Reiterhof ein Pferd vermisst.

Die Polizei hat das Tier in der Kaserne wieder gefunden... bzw. nur den Kopf... den Rest haben die Flüchtlinge gefressen

irgendeinen zusammenhang gibt es immer

Kommentare

Milchmädchenrechnung - da werden sich die Diebe sicherlich ärgern.

Hab übrigens ein andres Pferd vor der Apotheke stehen sehen wink

Bei uns wurde aus einem regionalen Reiterhof ein Pferd vermisst.

Die Polizei hat das Tier in der Kaserne wieder gefunden... bzw. nur den Kopf... den Rest haben die Flüchtlinge gefressen

laut internet hat sowas nie stattgefunden. wo genau ist denn "bei uns"? tatsächlich haben sie aber "bei uns" versucht einen hirsch im wildgehege zu erlegen cheeky

Heidelberg.
Dem Internet kann man schon lang nicht mehr traun :D Das war schon so wie ichs gehört habe.

Gabs über den Hirschvorfall ein Bericht in der Presse? - Link?

Was haben die mit dem armen Pferd angestellt?

Sodomie mittels Zalandowurst vor dem Schlachten?

Weiß der Pfarrer aus Oberfranken mehr?

So viele Fragen...

irgendeinen zusammenhang gibt es immer

Nun gut, er wäre eindeutig wenn ein Huf in der Tasche gewesen wäre...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424