Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
27.10.2015
88%
8812
15

Das passiert im Videorecorder

Like it!
Top Kommentare

Ich hab in den Videorecorder meiner Eltern als ich ein Kind war mal ne Milchschnitte geschoben. Sah so änlich aus, muss doch was passieren, dachte ich. Was passiert ist auch was, ich hab drei Tage mein Zimmer nicht verlassen dürfen. Nicht ganz, was ich erwartet hatte :foreveralone:

Und heute bekommt man eine Patentklage wenn man ein Gerät mit runden Ecken auf den Markt bringt. Schämen sollten die sich was.

Hier gab es noch richtig was zum abgucken, da hat sich aber keiner ins Hemd gemacht.

Kommentare

Die meisten Kiddies hier kennen diese antiquierte Technik nicht mehr.

Nun kann ich mir ENDLICH einen DVD Player kaufen, da dieses Rätsel nun gelöst ist. Danke.

Schaut euhc das mal bei einem Video2000 System an, da ist der Bandweg noch was länger...

Titelfail:

Das passierteeee im Videorecorder

Meiner ist soagr noch im Einsatz ^^ Und meine VHS Sammlung wird immer größer, scheiß auf DVD und Blu-Ray wenn ichs digital will hab ich ne Festplatte :P

Jetzt hab ich einen Steifen...

Das hat man in den 80er Jahren so gesagt, ihr Opfa! 

Ich hab in den Videorecorder meiner Eltern als ich ein Kind war mal ne Milchschnitte geschoben. Sah so änlich aus, muss doch was passieren, dachte ich. Was passiert ist auch was, ich hab drei Tage mein Zimmer nicht verlassen dürfen. Nicht ganz, was ich erwartet hatte :foreveralone:

du hattest als kind milchschnitten. nice

bei uns waren es tucs

Und heute bekommt man eine Patentklage wenn man ein Gerät mit runden Ecken auf den Markt bringt. Schämen sollten die sich was.

Hier gab es noch richtig was zum abgucken, da hat sich aber keiner ins Hemd gemacht.

Runde Ecken...

crying

Das habe ich so ny gesehen.

Was ist ein Videorecorder?

Das ist so 90er...

Das war schon in den 90ern oldscool...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1476
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2397
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424