Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Top Kommentare

Kommentare

Wie immer, wenn die Dödel ein neues feature entdecken, machen sie es kaputt. crying

Pass ma auf was passiert wenn du entdeckst wofür dein Lümmel noch alles gut ist :D.........duck und weg......

Mein Lümmel genießt gerade den Frühling in Adelaide. cryingcryingcrying

Wow, die Tags gehen ja sogar.....

Wieso werden meine Tags automatisch klein geschrieben, wenn ich sie hinzufüge? Und sehen andere auch meine Tags?

Ich sehe deine Tags, wenn sie "tod" und "rauchen" lauten. Autokorrekt?

Ich hab gerade herausgefunden, woran es liegt. Wenn man ein Tag benutzt, der irgendwo auf der Seite schon mal benutzt wurde, dann wird dessen Schreibweise benutzt. Und offenbar hat irgendwer schonmal das Tag "rauchen" benutzt. Da hilft es also nichts, wenn ich das Tag bei einem weiteren Bild groß schreibe.

Da hast du recht. Du findest aber sicherlich auch noch einen Grund, warum du stirbst ;).

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1627
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424