Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
16.10.2015
86%
318
4

Parkplatz finden leicht gemacht

Like it!
Top Kommentare

Der Ballon zeigt leere Parkplätze und wann du weit genug reingefahren bist an, nicht dein eigenes Auto. 

Kommentare

Doof nur wenn... wenn du nicht der einzigste bist

Der Ballon zeigt leere Parkplätze und wann du weit genug reingefahren bist an, nicht dein eigenes Auto. 

Geil und wie findest du dann nach dem der Ballon weg ist  dein eigenes Auto??? Oder aber ich versteh da mal gerade nicht denn Sinn, weil umgekehrt würde manschmal noch mehr Sinn machen...

Es geht darum, dass die Ballons in der Luft sind (sofern auf dem freien Parkplatz kein Fahrzeug steht) und man so sofort freie Parkplätze sieht und man sich die Parkplatzsuche - also das 100x herumfahren und gucken - spart, hat rein gar nichts mit "seinen Wagen finden" zutun.
Eine geile Idee im Übrigen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot