Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.10.2015
93%
12478
11

Hängen geblieben

Like it!
Top Kommentare

Und die Hose ist noch oben ??? Da hat keiner reagiert indecision

Nachdem sie ihn befreit haben, haben sie ihn natürlich ordnungsgemäß im Biomüll Container entsorgt.

Kommentare

So löst man die Flüchtlingskriese nicht

Beim Altpapier wäre es chilliger gewesen (von wegen rumhängen)

So n Typ ist dieses Jahr in einem Kleidercontainer gestorben, wollte wohl was rausfischen und ist in der Kippvorrichtung stecken geblieben und erstickt Oo TODESFALLEN!

 

http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/Ein-Unfall-fuehrte-zum-Tod-im-Altkleider-Container-17929238

Deswegen sind die auch nicht inner EU! Diese Spinnerbande

War hoffentlich passend angezogen

White Trash?

Nachdem sie ihn befreit haben, haben sie ihn natürlich ordnungsgemäß im Biomüll Container entsorgt.

Nachdem sie ihn befreit haben, haben sie ihn natürlich ordnungsgemäß im Biomüll Container entsorgt.

Ob wohl noch ein funktionierendes Handy drin lag mit dem er Hilfe rufen konnte? Als Passant hätt ich ihn erstmal ausgelacht und ihm gesagt, dass er nun sieht was ihm seine Gier einbringt. Und dann Hilfe geholt (bin ja kein Arsch).

Und die Hose ist noch oben ??? Da hat keiner reagiert indecision

1a Kommentar!

 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot