Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.10.2015
82%
11329
7

Schiff

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

OMG, ein versteinertes Schlachtschiff unserer übermenschlichen Alienvorfahren. surprise

Berufswunsch: Schieferschiffschiffer

Kommentare

Schiff-Fossilsurprise

Berufswunsch: Schieferschiffschiffer

war das nicht dieses Schiff welches im 2 Weltkrieg beschossen wurde? weil sie dachten es wäre ein Schiff? und irgendwie wollte es dann doch nicht untergehen.

Sowas unglaubwürdiges habe ich ja noch nie gelesen...TheHarriet hat natürlich recht

OMG, ein versteinertes Schlachtschiff unserer übermenschlichen Alienvorfahren. surprise

Amtierender Kapitän ist Erich von Däniken?

Genau und Axel Stoll ist Obermaschinist.

Muß man wissen!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2066
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1264
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324