Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.10.2015
88%
9090
7

Aber so richtig falsch

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Überdies ist das Bild auch in der falschen Kategorie, nämlich GIF. Das Chaos ist perfekt!

du hast nur nicht lang genug hingeschaut

Kommentare

Was wirklich schlimm an Fehlermeldungen ist:

Man hat nur die Möglichkeit, "OK" zu klicken. Als ob diese Scheiße "OK" wäre. Manchmal habe ich das Gefühl, meinen Computer mit einem klick auf OK auch noch zu ermutigen, mich in immer kürzeren Abständen mit diesem zynischen Bockmist zu nerven.

Affengriff befreit. Fühlt sich an wie erwürgen...

OK

ja minispiele sollten sie da reinbauen statt immernur diese langweiligen opportunistischen okbuttons

Überdies ist das Bild auch in der falschen Kategorie, nämlich GIF. Das Chaos ist perfekt!

du hast nur nicht lang genug hingeschaut

Werd ich auch nicht. Sonst seh ich noch aus wie FluppDiWupp.

wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

86%
564
1

No title #179078

100%
2454
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1691
1

No title #174710