Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
07.10.2015
90%
9130
17

Super Tipp

Like it!
Top Kommentare

würde er den deckel länger als 2 sekunden drauf lassen würde die erste methode auch wunderbar funktionieren...

Man braucht doch nur ein Messer oder eine Schere um die Sauerstoffzufuhr abzuschneiden...

 

Kommentare

Äh, wenn er den Deckel (oder was ist das überhaupt??) einfach länger drauf gelassen hätten, wären die Flammen auch erlischt. Weil genau das ist ja der Unterschied, dass dem Feuer der Sauerstoff ausgeht.

Weil die "wir wollen unsere Smilies zurück"-Aktion so gut gemacht ist, sollten wir über grammatikalische Schwierigkeiten einmal hinwegsehen.

:heart:  das ist auch erst die mal die erste version. der "angry" muss noch am schluss noch dazu, aber das erweist sich als recht kompliziert, weil der ja auch ein animiertes gif ist. 

aber wo ist der grammatikalische fehler?

edith meint, der fehler ist im posting und nicht im animierten gif. korrekt wäre "hätte".

Flammen erlischen nicht, sie erlöschen

So schaut's aus. In den ersten beiden Versuchen war der Deckel maximal eine Sekunde drauf, beim dritten volle zwei Sekunden.

"wären die Flammen auch erlischt"? wink

für die blinden hat er nur kurz gemorst 

Deggl drauf, Herd aus, chillen. Es sei denn man braucht den Deggl gleich wieder weil noch ein zweiter Topf brennt.

Man braucht doch nur ein Messer oder eine Schere um die Sauerstoffzufuhr abzuschneiden...

 

dann verblutet er aber blush

der Hautfarbe nach zu urteilen hat er das schon öfter (erfolglos) probiert cheeky

würde er den deckel länger als 2 sekunden drauf lassen würde die erste methode auch wunderbar funktionieren...

Das würde mit Methode 1 auch direkt funktionieren, wenn er das ebenfalls langsam machen würde, statt da Sauerstoff mitzuschaufeln.

Du verstehst nicht, sieht du nicht die Dreiecke auf dem Flipchart? Illuminati und so.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot