Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
05.10.2015
84%
10243
21

Schlafenden Otten wecken

Like it!
Top Kommentare

Ach ja?? Komma her!!

*Otten

Kommentare

Otten :))))

Otten <3

Wann merkt endlich jemand, dass die Mehrzahl von Otter einfach Otter ist und dieser Otten-Mist hört wieder auf? Und nun kommt mir nicht damit, dass das keine Mehrzahl ist, das hier ist trotzdem falsch.

Das hier ist die Einzahl und es heißt trotzdem Otten. Ha! devil

Wie der Otter fast absäuft :D

Otternasen!!!

Dir ist schon klar daß die Mehrzahl von 'Otter' nicht 'Otten' sondern auch 'Otter' ist?

Willkommen im Internet! Wenn du mal n Problem mit deiner X-Box hast, einfach hier posten, wir verdichten das dann.

Ach ja?? Komma her!!

all time klassiker

 

 

 

oh gott ist das schlimm... hab ich echt schon verdrängt.

Erdnüsse <3

Gab´s für Otten nicht mal ne extra Kategorie? … "Other"?

Diese Otten...

Otter sind schon irgendwie witzige Tiere :D

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot