Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.09.2015
71%
2366
4

Was Honig wirklich ist

Like it!
Top Kommentare

Normaler Honig = Bienenkotze

Waldhonig (ja, der leckere Honig) = Von Bienen gefressene und wieder ausgekotzte Läusekacke

 

und weils so schön is...

 

Milch = Brustsekret

Eier = Menstruation eines Huhnes :D

Kommentare

Ja ja, und Brot besteht aus Weizen-Embryos, Wurst wird aus Tierleichen und Bier aus Hefekacke gemacht. Wissen wir doch alles! :rolleyes:

Wachs nicht...Bienenscheiße ist Honig.

Normaler Honig = Bienenkotze

Waldhonig (ja, der leckere Honig) = Von Bienen gefressene und wieder ausgekotzte Läusekacke

 

und weils so schön is...

 

Milch = Brustsekret

Eier = Menstruation eines Huhnes :D

Jetzt erst mal einen indonesischen Katzenkackekaffee. Guten Morgen allerseits, der Tag kann kommen!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot