Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.09.2015
88%
11557
14

Beste Halskette ever

Like it!
Top Kommentare

Ich guck als auf die Olle um eine Kette zu erahnen, hat gut eine Minute gedauert bis ich den Kerl im Hintergrund bemerkt habe. Brüste lenken von allem ab^^

Fragt sich wer von den beiden später die heftigeren Rückenprobleme hat.

Kommentare

Wurde die Kette für ihn oder er für die Halskette gemacht?

der typ nennt sich bestimmt "upgrade" oder "utgrad". je nach dem von wo er kommt.

Ich guck als auf die Olle um eine Kette zu erahnen, hat gut eine Minute gedauert bis ich den Kerl im Hintergrund bemerkt habe. Brüste lenken von allem ab^^

Haha bei mir auch. :D

*HETEROPOST* Welche Halskette?? Ich sehe nur die dicken T-I-T-T-E-N von der weiblichen Blondine, mehr ist auf dem Bild nicht zu sehen. TITTEN.*HETEROPOST*

DÜDÜDÜDÜDÜ

What am I seeing here? A bunch of internet nerds sexualising this poor Woman? 

Was sind das für weiße Flecken auf ihrer Brust?

Felgensterne cool

titten sind die besten halsketten

Leck mich am Däätz hab ich bei der die Kette gesucht....

Gay-Test: Siehst Du die Halskette?

Fragt sich wer von den beiden später die heftigeren Rückenprobleme hat.

Don't skip neck day!

Die hat doch gar keine Halskette um?!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot