Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
29.09.2015
87%
9379
7

Kanadische Verfolgungsjagd

Like it!
Top Kommentare

Fake. In Kanada würde der Polizist dem Verfolgten helfen und der Verfolgte dem Polizisten.

Wo holst du deine gifs? Repost.com?:sonnenbrillensmilie:

Kommentare

Fake. In Kanada würde der Polizist dem Verfolgten helfen und der Verfolgte dem Polizisten.

alter wat geht mit dir?

REPOOST

Stimmt, ich wollte aber auch mal etwas lustiges schreiben! :(

Wo holst du deine gifs? Repost.com?:sonnenbrillensmilie:

I :heart: reposts!

Genau! Reposts sind scheiße!
Wie wärs denn mal, ein wenig gründlicher nach neuen witzigen Inhalten zu suchen, eh?
Ich habe da neulich ein lustiges Video gesehen, in dem ein dicker Junge vor einem Vorhang mit einem Bestenstiel einen Jediritter mit Quasimodo-Syndrom nachmacht. DAS wär doch mal ein tolles neues Video hier auf INW!

Na dann her damit

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot