Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
29.09.2015
83%
9087
12

High five

Like it!
Top Kommentare

Eye-five

So wie der aus den Höhlen späht wurde er selber oft gefacefived, und jetzt rächt er sich an allen!

Kommentare

Eye-five

Wie jede gute Geschichte beginnt diese so typisch, dass sie ein jehes Ende verspricht...
Es war einmal, ein junges Mädchen, dass durch den Wald spazieren geht und sich verlaufen hatte, sie war kein Flittchen und hieß Schneewittchchen.
Als sie durch den dunklen Wald lief stollperte sie über eine Wurzel und fiel zu boden... Sie war so müde, dass sie erst noch liegen blieb und durch die Erschöpfung schlief sie ein.

Als sie aufwachte war sie an ein Bett gefesselt und um sie herum schauten sie 13 Augen an, denn ein Auge war von Sperma zugeklebt...
Sie schaute sich um und erkannte 7 schwule Zwerge und schon bald erkennt sie, dass diese Bi waren und nicht schwul...

Da war da Billi, der immer am PC war und mit seinem verklebten Mousepad kuschelte, so ein kranker kerl...
Dilli war ein Koch, statt Balsamicodressing benutzte er Sperma und allen hat es geschmeckt...
Filli und Killi waren die Flaffaboys, denn bei jeder Gangbangparty waren sie die "vorbläser" und so wird auch dieses mal sein, denn beide hatten von Geburt an keinen Würgereiz...
Chilli war der schärfste von denen, er war so scharf, dass bei Eindringen der schwanz brannte und somit mussten Filli und Killi immer wieder nachspucken.
Vanilli war mit chilli immer am schlafen, meist inneinander oder in 69, er war so ziemlich der lockerster aller Homo-Bi-Zwergenfürsten.
und dann war da noch FRANZ...Franz war der älteste von allein und der weiseste...Sein weißer Bart war eigentlich gar nicht weiß, deswegen nuckelte er ab und zu dran.

Diese 7 Zwerge waren nun vor Schneewittchen die noch Bukkakejungfrau war doch das sollte sich bald ändern...

Während sie da lag passiert an einem anderen Ort etwas mit dem Troll Juckelhans...
Juckelhans hatte unglaublich dicke eier und er witterte einen neuen Duft und folgte dem.
Als er das haus der Zwerge sah, schaute er durchs Fenster und sah wie Schneewittchen auf dem Bett lag und die Zwerge ihr alle ins Gesicht wichsten...
Man sah kaum noch ihr Gesicht, eigentlich war es nur eine weiße Leinwand von Sperma und gelgentlich sah man luftblasen die zeigten, dass sie noch atmet...
Der Troll riss das Dach ab und die Zwerge liefen mit runtergelassener hose, noch am schwanz spielend davon und Schneewittchen die im Bett rehgungslos da lag mit dem Sperma im gesicht winkte dann nur kurz mit der Hand um zu signlasieren "komm, gib mir mehr"...
Juckelhans der eh schon dicke eier hatte, packte ihn aus und schon ihn ihr in die muschi...
sie schrie auf und beim stöhnen floss ihr all das Sperma ins gesicht und sie nahm es schluck für schluck.
als er ihr in den Arsch abrutschte, lächtelte sie ihn so versaut an dass er fast gekommen wäre...es gefiel ihr..
Der dicke pfahl durchbohrte ihren halben körper und es geilte sie immer mehr auf...
Als er ihr dann alles in den Arsch abspritzt und dabei schreit, lösen sich durch das Gebrüll ihre Fesseln...
Sie ist so geil, dass sie sich mit der einen Hand die finger in die Muschi schiebt und mit der anderen in ihrem arsch um das sperma rauszuholen und von den Fingern abzulecken...

Die beiden verliebten sich ineinander, gingen ein Eis essen und leben seit dem mit viel Sperma im Arsch und sind fröhlich und glücklich.
Die 7 Zwerge starben alle an homoaids...
-Ende-

 

Wenn erinnert der Stil des Profilbilds auch irgendwie an Himbeeren? ;-)

Es ist mal wieder so weit: genug Internet für heute!

Alter was geht denn bei dir schief? frown

Du scheinst dich ja schon richtig gut auszukennen, aber sag mal, bist du für solche Sachen nicht noch ein wenig jung?

Geht's um Füchse? Wenn Nein - dann nicht lustig!

*Figgse

crying

einfach mal die Kontaktlinse rausgehifived :D

So wie der aus den Höhlen späht wurde er selber oft gefacefived, und jetzt rächt er sich an allen!

Das hätte ins Auge geh... oh...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
3182
6

No title #019743

91%
2038
7

Freddy gucken