Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.09.2015
94%
13318
30

0,5 Gramm oder so

Like it!
Top Kommentare

bist noch nicht weit rumgekommen junger Padawan.

Freund von mir hat mir hat mir als ich noch jünger war Geld geschuldet und im Verwendungszweck geschrieben "Ich liebe dich mein Schnuckiputzi". Kontoauszug wie immer in die Hosentasche rein und nichts dabei gedacht. Ein paar Tage später kam meine Mutter an, sie hat meine Taschen geleert bevor sie die Wäsche waschen wollte, und fragte mich wer denn Manuel sei und wieso er mir so viel Geld überweist und mir sagt, dass er mich liebt. Das ist die Geschichte, als meine Familie kurz dachte ich sei ein schwuler Stricher.

Kommentare

0,5 Gramm? Da bist du dann eher bei 10.000 Euro. Auf dem Schwarzmarkt. Kommen also noch diverse Kosten hinzu. Legal kommst du im Prinzip allerdings an Pu-239 nicht billiger dran.

Das die solchen Begriffen überhaupt nachgehen ist bereits ein Witz. Solch ein Deal wird schliesslich sicher nicht ein Betreff wie "Atombombe von Angela für Assad" haben. Ich denke so Dumm ist man in dieser Liga nicht.

Freund von mir hat mir hat mir als ich noch jünger war Geld geschuldet und im Verwendungszweck geschrieben "Ich liebe dich mein Schnuckiputzi". Kontoauszug wie immer in die Hosentasche rein und nichts dabei gedacht. Ein paar Tage später kam meine Mutter an, sie hat meine Taschen geleert bevor sie die Wäsche waschen wollte, und fragte mich wer denn Manuel sei und wieso er mir so viel Geld überweist und mir sagt, dass er mich liebt. Das ist die Geschichte, als meine Familie kurz dachte ich sei ein schwuler Stricher.

Und? Hast du dich mittlerweile wenigstens geoutet?

Und genau darum können wir keine schönen Dinge haben.

Ist mir auch mal passiert. Das Schlüsselwort, dass bei mir zu einem Anruf von der Bank geführt hat: "Bombe". War schon ziemlich gruselig am eigenen Leib zu erfahren dass man durchleuchtet wurde.

Bei der Vatikanbank wäre das nicht passiert.

Andere erhalten gar keine Meldung, sondern werden erstmal direkt vom Nachrichtendienst durchleuchtet, besonders wenn man einen arabischen Namen hat oder jemanden aus dieser Region kennt. Da kann so ein Spass auch schnell mal nach hinten losgehen...

Wie teuer ist es wohl, sämtliche Überweisungen auf irgendwelche keywords zu überprüfen und solche Briefe rauszuschicken? Reine Schikane, Geldverschwendung, und verhindert sicher kein einziges Verbrechen, denn wer ist so blöd und würde es tatsächlich da rein schreiben.

Also die Überprüfung sind ein paar Zeilen Code und ein paar Sekunden Computerrechnerei. Die Post rauszuschicken ist da wohl der bei weitem teuerste Teil.

Die armen Terroristen. Wie sollen die jetzt ihre Ware bezahlen?
Keine Überweisungen. Der 500€-Schein soll auch wegen der vilene, illegalen Geschäfte abgeschafft werden.
Das ist ein schwerer Schlag. Lohnt sich eignetlich gar nicht mehr, in dieses Geschäft einzusteigen.

Trotz anders lautender Betäuerungen unterstützt die Deutsche Bank Unternehmen, die Streumunition, Uranmunition oder Atomwaffen produzieren durch Kredite, Beteiligungen oder Anleihen.

Konkurrenz ist daher nicht erwünscht

Meine Commerzbank is da sehr tolerant. Seid Jahren schicken meine Kumpels und ich solche nachrichten wenn jemand geborgtes Geld zurück überweist. "Für sexuelle Gefälligkeiten" gibt zumindest scheinbar keinen Grund zur Beanstandung.

Sexuelle Gefälligkeiten explodieren normal auch nicht

Plutonium in der Regel auch nicht ohne weiteres

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
2820
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

94%
7008
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021220