Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.09.2015
83%
12439
16

shotty my man

Like it!
Top Kommentare

Kredit zurück bezahlen!?

Ne, das sehe ich anders...

Mich hat mal nen afrikanischer Freund für mich völlig überraschend damit angefangen mich zusammen zu scheißen das "wir weißen nach Afrika gekommen sind und alles kaputt gemacht haben, alles ausgebeutet und Sklaven genommen haben". Er war richtig in Rage. Hab ihm dann klar gemacht das ich persönlich noch nie in Afrika war.

Weil irgend einer meiner Urahnen VIELLEICHT einem oder mehreren Afrikanern Leid zugefügt hat, heißt das nicht das ich HEUTE dafür büsen muss oder das irgend jemand das Recht hat sich uns gegenüber etwas herauszunehmen und es aufgrund "unserer Vergangenheit" für legitim zu halten.

monica

Kommentare

so true!

monica

Was ist mit Monica?

bild-leser und tofuschnitzel verneigen sich also. toll.

bekommst ein daumen hoch von mir

Du hast Spongebob vergessen.

 

Ach und was Du rote Socke über mich denkst is mir sowieso scheißegal, zumal die vielen positiven Bewertungen zum Bild für sich sprechen. :P

im gegensatz zu anderen fühle ich mich offenbar nicht rassistisch beleidigt wenn ich solche bilder sehe und kann da einfach drüberstehen ;)

 

spongebob hat das glaube ich auch nicht nötig. der wohnt ja in einem multikulturellen ozean und ist mit verschiedensten "rassen" befreundet.

 

Hier gehts ja garnicht darum ob ich mich beleidgt fühle oder nicht, sondern darum das sich manche offenbar Gesellschaftlich mehr erlauben dürfen als andere.

Du hast da nicht Unrecht. Rassismus von Schwarzen gegenüber Weißen ist tatsächlich relativ gesellschaftsfähig.

Deswegen ist die Aussage von "SHOTTY" auch nicht verkehrt.

 

Das aber als weißer der mit abstand am schlimmsten von Rassismus betroffenen Gruppe vorzuwerfen finde ich dann irgendwie doch ziemlich schwach. Wenn es nach mir gehr haben "die Schwarzen" noch gewaltig viel Kredit den sie auch nie zurückzahlen können. Da ignorier ich so ein Bild ganz einfach.

Kredit zurück bezahlen!?

Ne, das sehe ich anders...

Mich hat mal nen afrikanischer Freund für mich völlig überraschend damit angefangen mich zusammen zu scheißen das "wir weißen nach Afrika gekommen sind und alles kaputt gemacht haben, alles ausgebeutet und Sklaven genommen haben". Er war richtig in Rage. Hab ihm dann klar gemacht das ich persönlich noch nie in Afrika war.

Weil irgend einer meiner Urahnen VIELLEICHT einem oder mehreren Afrikanern Leid zugefügt hat, heißt das nicht das ich HEUTE dafür büsen muss oder das irgend jemand das Recht hat sich uns gegenüber etwas herauszunehmen und es aufgrund "unserer Vergangenheit" für legitim zu halten.

man sollte die Vergangenheit halt trotzdem kennen... Immer dieses Todschlagargument: Mein  Opa war ein Nazis, das hat mich doch nicht zu interessieren. Büsen musst du dafür nicht, es wissen schon und dann auch verstehen, dass Familien die ihren Opa aufgrund deines Opas verloren haben z.B. rpatriotische Bemerkungen   von dir in nem dunkleren Licht sehen

was geht denn bei ihm ab? :O

und davor warst du normal mit dem befreundet und er hat einfach mal den rage mode bekommen?

 

ich finde es halt immer bisschen schwierig, schwarzen rassismus vorzuwerfen da es immer noch so unglaublich viel rassismus gegen schwarze gibt. aber das heißt natürlich nicht das da alles toleriert werden muss da hast du schon recht.

 

mich persönlich stören solche bilder halt einfach nicht bzw ich fühle mich da nicht schlechter. wobei ich als in münchen lebender weißer halt auch nicht nichts gegen mich mitbekomme. doch, früher an der schule wurde manchmal "scheiß deutscher" gesagt aber das war mit ziemlich egal. beleidigungen, hass, intoleranz sind immer scheiße, egal wegen was und gegen wen.

Was erlaube Strunz!

*Verneig*

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

92%
3163
2

No title #134500

91%
2418
10

No title #138001

90%
257
0

No title #143033

80%
2108
3

No title #131665

87%
2673
3

No title #131436