Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.09.2015
84%
11996
9

Jeder kann Kunst, auch du.. jaa DU!!!!

Like it!
Top Kommentare

Ich teile ja auch die Meinung, dass vieles von dem, was uns als Kunst verkauft wird, nur ein Haufen Mist ist. Das hier ist in meinen Augen aber wirklich Kunst. Und selbstverständlich macht der Künstler das nicht alles per "Wurftechnik"

Soso. Mal differenziert gefragt, machst duch auch Ableitungen?

Kommentare

ich finds genial ...

Ich teile ja auch die Meinung, dass vieles von dem, was uns als Kunst verkauft wird, nur ein Haufen Mist ist. Das hier ist in meinen Augen aber wirklich Kunst. Und selbstverständlich macht der Künstler das nicht alles per "Wurftechnik"

weiß ich doch, bin halt ne Plustituierte -.-

Link zur Anmeldung? :D

Soso. Mal differenziert gefragt, machst duch auch Ableitungen?

Niemals! Das widerspricht ganz klar meiner kathetischen Grundeinstellung indecision

Aber Hypotenuse gesprochen nicht unmöglich !

Das heißt hypotenusisch gesprochen..hypotenusisch!!! Wird höchste Zeit Smillas Wortwitzschule zu eröffnen... :p

Geht nur online, weil keiner nach Bielefeld kommt

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1796
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424