Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.09.2015
64%
12218
5

Sooner or later

Like it!
Top Kommentare

Naja solang die Abgaswertestimmen...

Die versteifen sich doch nur beim Crashtest...bei normaler Fahrt wirds erst gefährlich, ist doch gängige Praxis wink

Kommentare

Naja solang die Abgaswertestimmen...

Sehr beeindruckend, wie die Automobilhersteller die Stickoxid-Werte bei Dieseln "wegzaubern".

NOT

Hätte VW mal die Weltmachtsphantasien bzw den Schwanzvergleich mit Toyota gelassen. In den USA kann man eben nicht wie in D oder China ein paar KöfferchenSchmiergeld abstellen und keine ernsthaften Konsequenzen beim auffliegen erwarten. Wenn du da erwischt wirst, wirds teuer. Naja..vielleicht starten sie mit ein paar tausend Mitarbeitern neu und bauen wieder wirkliche Volkswägen..kleine, billige Autos die sich jeder leisten kann

Die versteifen sich doch nur beim Crashtest...bei normaler Fahrt wirds erst gefährlich, ist doch gängige Praxis wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2335
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1686
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324