Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.09.2015
81%
16651
24

dumm gelaufen *Postillion

Like it!
Top Kommentare

So, wer wollte hier auch das Video im Bild abspielen?

Hey, danke für euren Rückhalt. Ich meine das auch gar nicht böse und will gewiss auch nicht trollen, es hat sich lediglich seit einigen Monaten herauskristalliert, dass es hier zu sehr vielen Reposts kommt und das finde ich schade, denn als Nutzer dieser Seite seit vielen Jahren habe ich viel neues, interessantes und lustiges erlebt und aktuell besteht ein nicht geringer Teil eben aus altbekanntem. Teilweise scheint es mir, dass einige auch gezielt Dinge reposten um ihren Live-Upload-Ticker zu füllen, andere machen es wiederum unbeabsichtigt.
Ich bin gewiss keine armseelige Person, so etwas von jemanden zu behaupten ist einfach nur traurig, da hat f aber schon genug zu gesagt.
Und du kannst mich so oft downvoten, Fakeaccounts erstellen, mich beleidigen und was weiß ich was du noch was du so brauchst um dein Testosteron zu senken, ich schreibe sachlich weiter unter den Uploads, dass es sich um einen Repost handelt.
Jemand der mich auf dieser Seite länger kennt oder beobachtet hat weiß auch, dass ich mich lieber an sachlichen Diskussionen ehrlich beteilige und nicht rumtrolle. Also, mach du deinen Part hier als anonymer Troll und ich mache meinen, okay? :)

Kommentare

Geht doch...

AmokLAUF, es geht um einen LAUF. Und diese Disziplin wird mit so einem Ranzen eher schwierig.

suoer und ich klich gleich 2 mal auf den play button

Gibs die Debatte um KIllerspiele imernoch? Das is sowas von 2009

Es ist nicht nur ein Post aus dem Postillon, sondern auch ein Repost (Archiv), von daher eher uninteressant, weil überhaupt nicht aktuell.

Wird dir das selbst eigentlich nie langweilig das ganze Repost-Geplärre? Traurige Figur...also mir tust du irgendwie leid.

Extra einen Account aufmachen und sich über sowas aufregen ist nicht armseelig? Hast wohl keine anderen Probleme oder?

Es gab doch eine ausdrückliche Aufforderung vom Betreiber dieser Seite, dass in den Kommentaren auf Reposts hinzuweisen ist.

Das - und nichts anderes - macht reMoNdE1HP.

Dass du dich so über einen Repost-Kommentar alterierst und dir extra sogar noch einen eigenen Account dafür erstellst, lässt eher dich als traurige Figur darstehen.

Wenn es denn nur ein Kommentar gewesen wäre...

Zudem bezog sich die Aufforderung des "Betreibers dieser Seite" ganz klar auf Kommentare der Live-Uploads. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

und wem nicht ins hirn geschissen wurde der ist ebenfalls im vorteil

wie du schön an den bewertungsbuttons auf der RECHTEN seite erkennen kannst, ist dieses bild direkt aus dem live-bereich auf die hauptseite gekommen

also schieb nicht anderen den schwarzen peter zu, nur weil du nicht verstehst wie das system momentan funktioniert

Ui, da wird einer aber gleich aufbrausend. Niedrige Frustrationstoleranz, was? Wohl n armseliges Privatleben, dass hier gleich beleidigend werden musst? Ich klink mich mal wieder aus...wird mir zu blöd hier mit euch Kindern.

Lies dir noch einmal geschwind den Satz auf deinem Profilbild durch, stell dich vor nen Spiegel und verrate mir was Du siehst.

oje, "ins hirn geschissen" scheint dich sehr hart zu treffen

und nein, ich bin weder ein kind, noch ist mein privatleben armselig, aber diese absolut überhebliche art dich zu profilieren, während du dich selbst scheinbar für unfehlbar hälst (auf meinen hinweis bist du z.b. garnicht eingegangen) geht einem einfach sehr schnell auf den senkel

Aha, also "Traurige Figur" und "Wohl n armseliges Privatleben" sind keine Beleidigungen?

Man kann nie oft genug auf einen Repost hinweisen! Daran merkt man wer aufmerksam auf dieser Seite unterwegs ist und wer nur dumm rumklickt! Du Zombie :P

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
285
0

No title #017209