Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.09.2015
86%
12004
10

Fütter die Katze

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Versteh die Aufregung nicht, is die Orange für die Katze etwa nicht Öko genug? Die Afrikaner wissen garnicht, wie sie die Löwenschwärme aus ihren Obstbäumen fernhalten sollen..

Der Name Toddler scheint sehr beliebt zu sein, hab ich nun schon öfter gelesen. Ist das die Verniedlichung von Todd??

Kommentare

kuchen du müsstest das doch eigentlich wissen, schließlich war das video hier schon mal (oder sogar öfters) hier

Versteh die Aufregung nicht, is die Orange für die Katze etwa nicht Öko genug? Die Afrikaner wissen garnicht, wie sie die Löwenschwärme aus ihren Obstbäumen fernhalten sollen..

Die Katze so: "fuckin' toddler...."

Der Name Toddler scheint sehr beliebt zu sein, hab ich nun schon öfter gelesen. Ist das die Verniedlichung von Todd??

Nein, es ist das amerikanische Wort für Kleinkind, Krabbelkind.

Falls ich den Witz übersehen habe, tut's mir leid ;-)

ja.

Dacht ich's mir doch cool

Kuchler angel

Hitler blush

Godwin's Gesetz surprise

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot