Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.09.2015
73%
10318
10

WORD

Like it!
Top Kommentare

Wie kommst du denn auf so einen Blödsinn?

Kommentare

Unsere lokale Videothek rühmte sich auch, dass sie Kinder-Heimat-Horror-Kriegs-Filme führte.

Am Anfang fand ichs witzig, aber als mir klar wurde das es eine Toilette für Behinderte, Ältere Leute, Schwangere Frauen und Kinder ist... war der Gag weg... schade.

BUUUUUUH! no

Ich frag mich auch, warum die Betreiber dieser Einrichtung die armen alten behinderten schwangeren Kinder so anschreien! Capslock ist nicht die Lösung!

Hm, ich hab noch eine andere Deutungsweise, und zwar, dass dort einfach aufgezählt wird, für wen die Toilette alles zugänglich sein soll, quasi hintereinander.

Ach quatsch. Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Achja? Deine Theorie ist allerding nur valide, sofern die Worte mit Kommata getrennt wären.

Deshalb ja Interpretation, keine Tatsache.

Wie kommst du denn auf so einen Blödsinn?

Deswegen korrekte Interpunktion; Lan...!!!!111

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
839
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2503
3

No title #234267