Feed
2049 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

ergibt ein Münzvolumen von 499,795 ml    250,205 ml Luft, wenns ne 750ml Flasche war. Die Anzahl der Münzen hatte ich fast richtig, nur meine Aufteilung war mies. =(

Hab 1L angenommen (das war das entscheidende)..bei 0,75L hätte meine Rechnung iwas um die 70€ +-5 ergeben cheeky

Dito ... war auch bei 1 l da ich nen ähnliches Gefäß mit 700 ml hatte und das im Video doch etwas bauchiger aussah ... Daher 109,36 €€€ abgegeben ... so wären es wohl um die 70 bis 80 geworden.

Bei Flaschenvolumen 1l kommt das ja genau hin mit 50% Luft.

Doppelt soviel Kupfergeld wie alle andere Münzen zusammen und on Top nur lächerliche 9 x 50 Cent. Tja... das zerhaut meine Schätzung total. indecision

Jo, das hat mich auch zerlegt. Bin auf 800-1000 Münzen gekommen und das kam ja auch gut hin. Aber bin von einer ungefähren Gleichverteilung der Münzwerte ausgegangen...

Ich bin nur 23 Cent neben dem Ergebnis? Wow Ö.Ö
(Naja dafür hab ich die drei Zeichen verkackt

14.12.2022 08:55

Hatte auch mit mehr 50Cent Münzen gerechnet, und mit mehr Volumen, und mit weniger Luft, und... Oh Gott, ich habs voll verkackt.

14.12.2022 09:20

Das habe ich auch mal total verkackt cheeky
Und wo habe ich den Hinweis mit "€€€" überhört/übersehen? 

Minute 4:05..habs auch net gesehen weil ich zu faul war 

Aaaah shit - das passiert, wenn man das Video im Büro nebenbei hört und sich dann am Abend auf die Frage am Ende konzentriert ohne nochmal das Video zu schauen cheeky

14.12.2022 10:10

Oha, es war nur eine 0,75 Liter Flasche? Ich dachte es wäre eine REX-Pyramidenflasche von Weck... Die sieht echt sehr ähnlich dazu aus.

Ich habe andere Leute online gefunden, die solche Schätzspiele gemacht haben und wo es auch eine Auflösung gab. Danach hab ich mich so ein bisschen gerichtet und dann auf 1 Liter umgerechnet. Damit liege ich nun ganz schön daneben. indecision

Die offizielle Info zum Flaschenvolumen steht noch aus. Ich gehe immernoch davon aus, dass es sich um eine 1l Flasche handelt. (Pyramidenflasche). Da ich experimentell 50% Münzen (ca. 500ml) und 50% Luft ermittelt habe.

Oben war ein 20 Cent Stück, damit konnte man die Flasche messen und diese müsste ein Höhe von 18cm bis 19cm haben. Das entsprach einer Flasche mit 0,7l Inhalt

Hab ich auch gemacht, und schätze ich liege mit meinen 154€€€etwas über der Grenze der 20 Besten.. 

Gibts hier auch ein Beam-me-up, für den, der am höchsten getippt hat?

14.12.2022 10:31

cool an alle, die das mit den $$$ nicht gesehen haben (wär mir wohl genau so passiert indecision, wäre ich teilnehmer)

Hab einfach nach hinten vorgespult aus Zeitmangel ..nächstes mal gucke ich das ganze Video!

und einfach mal die mühe, die sich Cross gemacht hat, nicht gewürdigt - sowas merken wir uns! devil

Das weiß ich ja jetzt für die Zukunft angel

Wer kommt denn auch auf eine so fiese Idee? ;-)

14.12.2022 10:53

für die punkte brauche ich noch ein bisschen, da viele beträge ja unbedingt "ausschreiben" mussten und ich ein fünfundvierzig cent erst in meine form bringen muss

aber keine sorge, das türchen dauert auch noch ein paar minütchen länger, da wir da auch noch was testen müssen cool

Ist die aufkommende Angst berechtigt?

Das kann nix gutes heißen

der schwierigkeitsgrad dieser frage ist auf gewisse weise gesehen eher niedrig

14.12.2022 11:20

so - Punkte von gestern aktuell

Beste Schätzung Legolas mit 67 und Abstand nur 23 Cent
Letzter mit Punkten Nosferatu (42,19 und Abstand somit 25,04)
Archy02 mit 92,46 und Abstand 25,23 somit nicht mehr drin (um 19 Cent weiter weg als Nosferatu)

Bei den Plätzen 17-30 generell super knapp, da ging es um Cents... aber bringt ja nix :P

Maximaler Abstand somit 25,04 für Punkte - sollte jemand meinen, er hätte Punkte verdient, weil knapper geschätzt aber nicht berücksichtigt wurde, bitte melden - eventuell habe ich eine unbereinigte Abgabe übersehen

Das heißt wenn ich mich recht entsinne habe ich mich durch meine Nachkommastellen um 40 Cent verschätzt. Immerhin nicht der einzige bei dems ums Centbeträge ging

jap, ich glaub du warst 22.

14.12.2022 11:48

ok wie angekündigt die 12:00 schaffen wir nicht, wird 12:30 oder allerspätestens 13:00 (hoffeeenntlich) bis das türchen aufgeht

ihr werdet uns aber so und so hassen, also ist das verspätete aufgehen vl sogar eher eine wohltat

14.12.2022 11:55

Bitte kein Ski fahren.. indecision

ich wünscht ihr würdet es so mögen wie blobby volley und skifahren in einem spiel!

Fand beides gut! 

14.12.2022 13:02

Startet heute beim Einloggen irgendein Timer, oder kann man jetzt einloggen, und ggf. später machen/lösen/wasauchimmer?

startet nix zeitkritisches, sollt ich vielleicht noch dazuschreiben, danke

14.12.2022 13:03

soooo

die heutige frage ist drin und wir wissen, dass diese manchen nicht schmecken wird (schon vom konzept her)...aber so ist das eben... "ich bin für heute raus"-posts motivieren nur die anderen

ABER, dieses ganze game habe ich ziemlich stressig hingepappt und kaum getestet - sollte ich irgendwelche bugs übersehen haben, muss ich die fixen und schauen, ob wir das hinbekommen mit anpassungen der zeit/punkte oder ob wir resetten oder im schlimmsten fall so tun, als hätten wir den tag heute nie gehabt...

für uns ist dieses spiel komplett neu und wir wissen nicht, wie schlimm es wird mit dem claimen usw... wir sind sehr gespannt und haben unsere dicken häute schon vorbereitet kiss

hmmm damn da geht es ziemlich rund...vielleicht werden wir die möglichen buchstaben einschränken

14.12.2022 13:06

Das geht nicht mit dem handy, oder?

edith, alles klar, geht doch;-)

klar doch

14.12.2022 13:08

Was fürn Luck hat den aGarOoo gerade angry

Nicht mehr Glück als die Tage davor

hattte schon das Gefühl, er ist der neue Hackermann

14.12.2022 13:10

Ich bin irgendwie zu doof für diese Frage. Bei mir kommt nur das übliche "Vielen Dank für deine Teilnahme..." und kein Spiel oder Ähnliches?

kalender aktualisieren

Danke jetzt geht's. Ging meine Abgabe durch? Falls ja, hätte ich gerne 50 Punkte :P

14.12.2022 13:11

Wollte schon sagen, seit <>5 Minuten schon - und zwischendurch kommt immer mal wieder die Meldung "seit 20 Minuten kein Claim, jeder Buchstabe darf"

 

inwiefern zwischendurch, was machst du genau, damit dieses "jeder buchstabe darf" kommt?

Ja, kam bei mir auch schon zwei, drei mal am Anfang, wo es noch Rund ging

14.12.2022 13:13

Hab zu wenig zeit für sowas heute. wink angry

ich werde für dich mitclaimen

14.12.2022 13:15

Sehr witzige Idee, ihr zwei! cool Mein Tag ist leider auch komplett voll, werde aber immer mal wieder reingucken. smiley

Neuen Kommentar schreiben