Feed
8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BUG: Einzelne Videos werden von "nächstes Video" und "vorheriges Video" übersprungen
#1 01.12.2021 21:53

... ist mir konkret aufgefallen bei: https://www.isnichwahr.de/r366347-meanwhile-oesterreich.html - Klick auf [Pfeil nach links]  (Mouseover "vorheriges Video", obwohl es in der Chronologie vielmehr das nächste im Sinne von "neuere" ist! Anderes Thema...) verweist auf https://www.isnichwahr.de/r366451-hohes-c.html . Von dort wiederum auf [Pfeil nach rechts] geklickt kommen wir auf das erstgenannte Video zurück. So weit so gut. Geht man aber noch eines weiter nach links, kommt man auf https://www.isnichwahr.de/r366450-squid-game-real.html - und hier verweist [Pfeil nach rechts] nun auf https://www.isnichwahr.de/r366452-pfeiler-10-bmw.html .

Wer sich also von alt nach neu (nach links) durchklickt, verpasst den Pfeiler, und wer andersrum durchgeht, das Hohe C. Getestet auf aktuellen Win10 in aktuellem Firefox und Google Chrome.

08.12.2021 13:59

Rund um https://www.isnichwahr.de/r367558-figgse-und-rohe-eier.html ist auch alles durcheinander, verglichen mit der Video-Übersicht https://www.isnichwahr.de/fun-videos

08.12.2021 14:26

danke, ich werd das mal anschauen

05.01.2022 16:12

Jo, in den ganz aktuellen Videos zeigt sich der Bug wieder. Betroffen sind https://www.isnichwahr.de/r370095-am-see-gemuetlich-mit-der-drohne-fliegen-vvs.html und das nebenliegende "entspannt reisen".

Wenn man denkt, dass man alle Videos gesehen hat, weil man sich ja durchgeklickt hat, kommt es leicht zu Rehposts!

Observer (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
11.01.2022 19:04

Selber Effekt zwischen https://www.isnichwahr.de/r370295-gute-ehe.html und https://www.isnichwahr.de/r370294-hab-vertrauen-vvs.html (man kommt nicht vom einen zum anderen)

11.01.2022 19:10

https://www.isnichwahr.de/r370580-entschlackungskur-vvs.html und https://www.isnichwahr.de/r370578-cat-walk.html haben dasselbe Problem.

11.01.2022 20:50

danke für die infos, ich hab schon eine spur, weißa ber nicht, ob ich das lösen kann (bzw will, weil andere probleme auslöst)

12.01.2022 13:14 (auf Beitrag #7 antworten)

"Ein Teil dieser Lösungen würde die Userschaft verunsichern" sadcool

(Daverl de Iznichwère)

Neuen Kommentar schreiben