Feed
1456 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

kein punkte setzen

Wie langweilig.

damit ich mich am 23./24. von den bisher führenden niedermachen lassen kann, warum sie die ersten 22 tage überhaupt konzentriert mitspielen sollen...sicher nicht

Stressfragen

Stressfragen mit Punkte setzen

ich sagte doch brano, kein punkte setzen

also 3/5 sind für Punkte setzen..klares Ergebnis würde ich sagen :)

ich hoffe, du bist nur hier im forum so anstrengend heart

wenn du wüsstest heart

Stressfragen (ohne Setzen) genug von diesen Glücksspielen

ich hoffe, du hast mitbekommen, wie dieses jahr die preisvergabe funktioniert cool

Jup aber mir is egal was ich dort bekomme, Hauptsache ich bekomme was :p

Die Neuerung ist übrigens sehr gut!

Stressfrage

(Ich will selbst für meinen Untergang verantwortlich sein)

danke, ihr habt uns wirklich weitergeholfen

smileyBrano darf seine Punkte setzen, kann aber nicht mehr dadurch gewinnen. Die werden einfach auf alle anderen verteilt. 

die nächsten 5 votes für eine variante von unterschiedlichen usern entscheiden, ob wir das für brano so machen

Auch wenn ich die Stressfragen bisher glaube ich IMMER verkackt habe, weil es mir immer viel zu sehr um Zeit ging, bin ich für die Stressfragen. 

EDITH: Da ich vermute, dass Brano auch mich als Feigling beschimpft hat, bin ich natürlich dafür, dass er seine Punkte setzt. Aber nicht setzten darf. Er setzt sie einfach grundsätzlich.

danke, wie gesagt, ist schon entschieden - wir wollten euch eigentlich entgegenkommen, aber offenbar liebt ihr den druck und stress und wenn eine uhr tickt und den stress, wenn andere vielleicht schneller sind und mehr punkte holen

Viele lieben hier auch einfach die Tradition. :)

dann dürfen wir das türchen traditionell auch etwas später öffnen kiss

Könntest Du bitte vorab die Punkte machen? Muss mal schauen, ob ich dann überhaupt ne Chance habe in die Top 25 zu rutschen. 

na türlich

Keine Punkte setzen

22.12.2021 23:32

Dieser Post kann weg.

23.12.2021 08:38

Stress und Druck vor Weihnachten... gehört einfach dazu

23.12.2021 09:10

Och nö, Hinterzimmerdeals zu nachtschlafender Zeit....

23.12.2021 10:21

Dieser stressigeste tag vor den Weihnachtsfeiertagen und im ganzen Kalender. enlightened

23.12.2021 12:41

Ich kann mich an die Stressfragen gar nicht erinnern, obwohl ich jedes Jahr mitgemacht habe... Wahrscheinlich zum Selbstschutz verdrängt...

Ich hab schon vorm einloggen Stressfrown

23.12.2021 12:48

so, punkte sind aktuell, nur inschenör aus top 25 rausgefallen, soweit ich das sehe - gratuliere an bitmic für insg 500 punkte und weidwolf mit 4 mal richtigen antworten auch nicht übel

bitte euren punktezuwachs kontrollieren (hab die punkte teilweise manuell addiert)

Joa, Bitmic geht über Leichen!enlightened

Vielen Dank! War mir eine Ehre für meine Gruppe die letzten Schritte zu gehen! Entschudligen möchte ich mich aber bei all denjenigen, die auf den Showdown kurz vor Mitternacht gehofft hatten. An dieser Stelle sei aber auch all den Kameraden gedacht, die sich für unsere Gruppe geopfert haben: aGarOoo, Inschenör (gebaut und trotzdem verkackt), xsnowbellx, tillewolle, FluppDiWupp, Burnsley, Studendeknopp, Käsebrötchen, Legolas - Ihr seid die wahren Helden! =) 

Komm du ma her! cool

Komm ma du her! cool

Obwohl ich die Brücke selbst gebaut hab crying

23.12.2021 13:16

Heutige Frage.....wann, wann, wann?? Bin schon ganz aufgregt. yes

wir arbeiten noch dran, dauert sicher noch etwas, dafür wird das türchen selbst nicht zu lang

23.12.2021 15:12

ist das schon die heutige frage? 

nein, uns fehlt noch was, keine sorge, sie kommt früh genug

In sorge bin ich noch nicht. Aber da es schon ein antwort feld gibt dachte ich ich übersehe vielleicht was. Ich meine ihr postet am 6.12 auch nur einfach ein trollface. broken heart

Du kannst ja gerne schon was antworten, vielleicht hast du ja Glück yes

23.12.2021 16:32

frage: bin spät einsteiger lohnt es sich noch ?

wollt eigentlich nur den kekse Bäckern zu deren kunstwerken gratulieren bessonders daverl ist da immer gut getroffen cool

23.12.2021 16:33

Abgegeben.

23.12.2021 17:13

so, in etwa 30-45 minuten sollten wir soweit sein

Das wäre dann jetzt rum yes

deswegen ist die frage auch jetzt live - ich hoffe, ich hab keinen schusselfehler gemacht, wir konnten sie aus zeitlichen gründen nicht mehr allzu ausführlich testen :(

ich wünsche euch viel spaß und viel stress damit

23.12.2021 18:24

Was ist mit den Kekse-Bewertungs-Punkten?

gabs die schon?

nein das voting läuft ja noch heute

23.12.2021 19:43

Die Fragen waren diesmal wirklich einfach. Dann kommt es also nur noch auf die Zeit an.

Neuen Kommentar schreiben