Feed
1456 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
22.12.2021 17:02

Jo läuft ja. 4 Mal richtig cool

EDITH: 5 Mal

22.12.2021 17:02

. Ich führe ein wenig Buch. 

22.12.2021 17:04

So die anderen aus Gruppe 1 Dürfen auch gerne mal testen 

22.12.2021 17:12

Brücke1: Ihr seid Top25, ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr inaktiv seid.

das sind die mit den ellenbogen yes

Nur bekommen die nix, wenn sie nicht abgeben no

EDITH: Was ich geschrieben hatte war falsch.

Aber nur wenn wir genug Leute zusammenbekommen bis Stufe 25

22.12.2021 17:24

6 Mal richtig YEAH  so geht das coolmail

könnt ihr bitte aufhören? cool ein paar müssen schon runterfallen

7 / 7 Richitg mail

22.12.2021 17:24

4 Stufen: I guide others to a treasure I cannot possess

22.12.2021 17:31

Unten steht, dass ich nicht mitmachen kann, weil ich nicht unter den top50 bin. Irgendwie finde ich die Spiele so aber schon doof.

Aber ich hab auch nicht ganz verstanden, was ich da jetzt machen soll und in welcher Gruppe ich wäre, würde ich mitmachen können.

ja geht in diesem fall nicht anders (zumindest nicht auf die schnelle) - hattest 21 tage zeit mehr punkte zu holen frown

Naja, dieses Jahr hatte ich vor allem Wochenends eh nie viel Zeit, weil ich da immer unterwegs war. Aber zukünftig wäre es schon cool, wenn die Fragen auch außerhalb der Top50 gelöst werden könnten.

ja verstehe ich, aber wie gesagt, ging auf die schnelle nicht, ist nicht so einfach einen modus noch für den rest zu finden...

22.12.2021 17:31

autsch agarooo das ist natürlich ärgerlich cool

Jap - war vll nicht die beste Entscheidung wenn man sieht wieviele einfach gar nix gemacht haben :D naja it's just a game

22.12.2021 17:34

Das gibts doch nicht.

Ich hab alle Glücksspiele bisher verkackt.

22.12.2021 17:42

Servus Leute,
Ich hab ein kleines Problem beim heutigen Game. Ich hab zwei Stufen geschafft und nun wird mir angezeigt:" Tut mir Leid, es dürfen bei dieser Frage nur Leute in den Top 50 mitspielen."
Kann mir jmd behilflich sein?

falsche mailadresse erwischt? ich will es jetzt nicht mit deiner versuchen und für dich ungewollt abgeben...

hat sich wohl erübrigt

22.12.2021 17:42

Mano tillewolle die Stufe wollte ich Springen. jetzt habe ich es verkackt. angry

"Ok heist bevor man abstimmt nochmal neu laden falls sich da schon was getan hat. (ist ja nicht so das man das glas erkennen würde aber würde schon gerne wissen wo ich verkacke wenn ich klicke broken heart)" cool

22.12.2021 17:49

Ok, spätestens ab der Frage hab ich die Hoffnung über Bord geworfen, zumindest noch in den Top 50 zu landen.
Naja, ich hätte vielleicht auch von Anfang an mitmachen sollen. Jetzt warte ich halt im Abgrund auf all jene, die runterfallen ^^

22.12.2021 17:53

ok, heute war einfach cool

22.12.2021 18:10

Mal noch so dumm gefragt, muss am Ende jeder Spieler der übrig ist Stufe 25 zum überqueren nochmal abgeben oder bekommt man die 300 Pkt automatisch? 

Nein nein, das geht alles automatisch, keine Sorge. devil

die 25. musst du auch abgeben

22.12.2021 19:24

So.. nachdem ich mich für mein Team geopfert habe bin ich frustriert - ich hoffe es war es wert

22.12.2021 19:40

Wie mir Youtube jetzt einfach mal nur noch Intros von irgendwelchen Serien vorschlägt. yescool

ist doch schön, dann hast du die schon für nächstes jahr

22.12.2021 20:39

Ich wär dafür, dass wir morgen unsere Punkte (Lose) setzen können...

Tatsächlich finde ich, dass so eine Aufgabe mit All in Möglichkeit super wäre.

Ja, zumal heute die Chance für 300 Punkte 1/8 war, wenn man sich für die Gruppe aufopfert. Alle, die danach den letzten Step gemacht haben kriegen genauso viel. Ist ein wenig schade!

Edith: Alle die nicht auf dem Spielfeld zu sehen sind: Ihr seid richtige Feiglinge 

Feiglinge oder einfach erst spät am Rechner - bin kaum vor 20:00 Uhr (da ich erst um 7:30 Uhr anfange ;-)) zu hause und komme im Büro selten wirklich mit dem notwendigen Ernst dazu (siehe "Weiterfahren"-Türchen)

Ich meine andere User, die davor auch schon im Forum aktiv waren

@Brano: Und alle, die Gruppen sabotieren, sollten sich an die eigene Nase fassen.

Gruppen sabotieren geht gar nicht.

@ Fluppwupp Von der Sabotage träumst du anscheinend heute immer noch cool

22.12.2021 22:05

Ich musste heute leider länger arbeiten und möchte mich bei meiner Gruppe entschuldigen. 

Hab's aber trotzdem verkackt. Ich dachte man muss jedes Feld durchgehen. Hab die Anleitung nicht kapiert und hab mich obwohl die Brücke komplett gelöst ist, ins Aus geschossen. 

22.12.2021 22:28

Sehr coole Idee! Auch wenn die Punkte futsch sind!

22.12.2021 23:06

Ich warte auf xsnowbellx"s Auflösung um kurz nach 0uhr yes

cool die kanns du jetzt schon haben. Die felder sind richtig wie hier beschrieben isnichwahr.de Advent 2021 Gewinnfrage alle mit ein + sind sicher aber am ende muss man ehe nur das letzte feld richtig haben für die 300 Punkte ( Easy jetzt ne? broken heart)

Und ich habs nach 2x richtig verkackt. EDITH: Danke nochmal an tillewolle dafür. EDITH ENDE (Also bekomme ich auch nur 2/3 punkte heute... hoffe ich fliege nicht wieder aus den top 25 frown

Mein Versuch war tatsächlich, in der Hoffnung das die Brücken nicht identisch anfangen, ein schritt mit überlegung... ob es danach so weiterging keine Ahnung

22.12.2021 23:25

Liebe Advent-Opfer...wir sind etwas in der Zwickmühle und grübeln für die morgige Frage...normalerweise kommt ja immer am 22. oder 23. die Mini-Fragen-Stress-Runde, aber wir haben überlegt, ob wir euch dieses Jahr damit verschonen und dafür noch eine Runde Glasplatten-Springen mit verschärften Regeln (und vl anderer Punkteverteilung) spielen sollen (wohl würde ich es auch irgendwie schaffen, dass Brücke 2 nicht auf Top 50 limitiert ist, aber irgendeine Mindestpunkteanzahl zum Mitspielen muss ich leider setzen).

Wir fanden das heute prinzipiell schon sehr geil, aber wir sind uns nicht sicher, ob man gleich am nächsten Tag das Spiel wiederholen sollte (andererseits hatten wir dieses Jahr glaube ich wirklich bereits sehr gute und abwechslungsreiche Challenges...).

Da haben wir überlegt, ob wir es uns nicht einfach leicht machen und euch entscheiden lassen, was euch weniger nervt :P Ihr dürft dann die folgenden User hassen (und bitte nicht uns)...Antwortet auf diesen Post mit was euch LIEBER wäre - die ersten 5 Votes von unterschiedlichen Usern für eine Variante (Glasboden oder Stressfragen) entscheiden, was wir euch morgen antun.

Stressfragen mit Punkte setzen

Isso. Punkte verzocken muss sein.

Neuen Kommentar schreiben