Feed
1456 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
20.12.2021 12:07

Ich hatte zu wenig Punkte und hab deswegen trotzdem einen Zufallsgegner bekommen. Das heisst natürlich nix zu verlieren und volle Kraft voraus

20.12.2021 12:27

Ich denke ja, dass alle in den Top 25 einfach weiterfahren müssen, weil wir dann entweder alle 450 Punkte bekommen oder keiner was kriegt! Nur so schützen wir unsere Pfründe!

Freie Fahrt für reiche Kalenderianer! 

20.12.2021 12:54

Upps, habe den Text nicht gelesen und einfach weiterfahren als Lösung eingegeben. Wer auch immer TamtelSkreej ist. Du solltest besser ausweichen, sonst gibt es gar keine Punkte.

Jepp - habe das mit der Abstimmung auch irgendwie nicht realisiert und direkt gedacht: Weiterfahren ist immer gut. Man sollte den Kalender nicht wärend irgendwelcher Meetings machen no

Also Tofupimmel, ich hoffe Du ließt hier bevor du was machst und weichst mir noch aus... sad

20.12.2021 12:55

Ich weiche doch keinem kettcar aus. Lieber 0 als davon überholt zu werden!

20.12.2021 13:14

PeteFish!
Gehe heute aufs Ganze und bin weitergefahren. Liegt jetzt an dir ob wir Punkte bekommen.

Mehr Ego geht nicht?

Da ich es vermutlich eh nicht unter die 25 schaffe, dann du mit diesem Tag auch nicht.

Tut mir leid das dich das so ärgert. Hatte ne Münze geworfen und wollte dir die Chance auf 100 Punkte geben aber dann kriegen wir halt beide keine.

20.12.2021 13:22

@Cape hab dir ne PM geschrieben

20.12.2021 13:23

@konnigito: Ich geh mal davon aus, dass wir heute beide keine Punkte holen. enlightenedno

Konnigito (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast

Wait what? Ich bin mit taffer gepaart!?

20.12.2021 13:49

@CptSlow: In der Hoffnung, dass du das hier vorher noch liest: Bin deine Bingo Partnerin, habe dir auch mal eine Nachricht geschrieben :)

20.12.2021 15:13

@Daverl
Magst du Linzertorte? Cross wohl nicht.

nein leider kein fan davon

(nochmal die chance, diese version dieses videos zu posten)

Dann kriegst du eben keine geschickt.

20.12.2021 15:37

@Ryuk hast Post von mir. Falls ich bis heute abend nichts von dir höre Fahre ich Weiter.

Wenn er heute nicht kann, wirst du nichts hören.

Und wenn er heute nicht kann fährt er automatisch weiter.

Viel Glück

Habs klären können und gebe mich mit den Trost preis zufrieden. cheeky

20.12.2021 19:19

@tillewolle meld dich, ich würde gern weiterfahren

@all_ kann mir jemand erklären, warum ich ihm keine PN schiicken kann?

Also ich fahre durch

20.12.2021 16:26

Norris78!, ich würde gerne weiterfahren. Wenn du aber auch noch Punktesammeln willst, dann weiche ich auch aus.

20.12.2021 17:23

noch ein kleiner nachtrag zur frage von tag 18: 4 user (milliway, nosferatu, mcdaddy, brano) haben mir glaubhaft versichert, dass sie den letzten schritt lösen hätten können, aber technische probleme, die wir nicht bedacht haben (firmenfirewall/virenscanner/browser? filtert url meta daten aus bildern, aber nicht "gute spur"? versteh es selbst nicht ganz...)  das verhindert haben - brano und mcdaddy, bei euch muss ich schon beide augen zudrücken, schielen und 43g mandeln essen, aber ich lass es noch durchgehen - eigenständiges arbeiten an lösungen hätte der gang sicher geholfen...) - diese user bekommen 200 der 390 möglichen punkte - volle punkte keinesfalls, aber es soll auch nicht an sowas scheitern (und ihr seid auch so weit abgeschlagen, dass es nicht wirklich entscheidend aber fairer ist)

update: milliway unter vorbehalt, der muss mir das ominöse file noch (am mittwoch) schicken, damit ich dieses analysieren kann

Darf ich die 200 Punkte auch an Tofupimmel überschreiben lassen (sofern er mir heute auch wirklich ausweicht), nachdem ich ihm da heute schon keine Chance gelassen habe in die Top25 zu kommen und einfach ganz egoistisch weitergefahrten bin? no

Welche Datei möchtest Du denn noch von mir um den Vorbehalt aufzulösen - die png bei der es mit Gimp nicht weiterging? 

Edith: Okay - keine Punkte für Tofupimmel, da er leider auch weitergefahren ist... yes
Datei ist raus, leider erst heute morgen wg. Tippfehler in der Mailadresse (wenn es läuft, dann läufts)

genau

nosferatu war glaub ich der mit mittwoch (wohl verwechselt)

20.12.2021 18:55

eyo @FluppDiWupp ich bin hin- und hergerissen :) Edith: ach ich seh gerade, du hast das motto schon vorgegeben. Na dann, volle Kraft voraus cool

20.12.2021 21:00

@ dromaius..ich hab keine Airbags. Ich bin aber auf den Crash bereit! 

Tja, wer auf dem Gaspedal (Senden-Button) ausrutscht, muss den kommenden Schmerz begrüßen.

20.12.2021 21:39

Also nach den Kommentaren hier im Forum, wird es heute garkeine Punkte für irgendjemanden geben yes

Ja, das befürchte ich auch - Die Spieltheorie hat da wohl keiner so richtig durchblickt cool

das befürchte ich auch... frown

Ich kann nichtmal das Profil von tillewolle öffnen

20.12.2021 22:18

@Daverl

Wann bekommen wir wohl Kekse auf die Augen?

ich hoffe morgen, paar müssen sich noch zurückmelden, aber morgen wohl deadline

20.12.2021 23:34

@ Daverl...gerne eine Übersicht aller Duelle posten. 

Bin ich auch dafür cool

EDITH: hasse diese Doppel posts.

Wäre witzig

@brano erst wenn du sagst "ich bin ein schlechter mandelschätzer"

im ernst, da ich mit dem punkte auswerten wohl etwas hintennach hinken werde, vl gar keine blöde idee

21.12.2021 00:26

(das sind nur die top 50 paarungen mit fixen gegner*innen - bzw. nur die tatsächlichen 48 abgaben der top 50 (bei fehlender teilnahme = weiterfahren) (und ich glaube, ich hab alle testabgaben von mir entfernt))

Na toll. Mein Gegner hat nicht abgegeben. Wäre es nicht fairer zu sagen Keine Abgabe = "Ausweichen"?  Dann hat derjenige der Abgibt die Chance auf 450 oder 200 (Risiko oder nicht). Aber so ist es eine Benachteiligung für den der Abgibt, da es nur 100 oder 0 Pkt geben kann.. 

Ich fänd Zufall hier am fairsten. Sonst werden noch Mitspieler gekidnappt, damit sie nicht abgeben können sad

Toll, meinen Gegner konnte ich nicht mal ansprechen. Wenn der wenigstens ins Forum geschaut hätte...

Toll, meinen Gegner konnte ich nicht mal ansprechen. Wenn der wenigstens ins Forum geschaut hätte...

21.12.2021 05:43

Meiner Meinung nach sollte das Chicken Game anonym bleiben. Es gab letztes Jahr schon genug Gezanke wegen dem Maulwurfspiel und jetzt mit fest zugelosten Gegnern ist dass genau das Gleiche. Des weiteren gebe ich IneedMoreSleep recht. Alle haben die Chance auf 450 Punkte aber User deren Gegner kneifen nicht. Eine Nichtabgabe sollte kein Nachteil für den Abgebenden sein.

Wieso anonym? Jeder soll zu seinen Taten stehen.

Neuen Kommentar schreiben