Feed
1456 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

hatte es relativ schnell ohne rückwärtssuche. aber nur weil mein tablet mir die farben der flagge angezeigt hat, mitm laptop würde ich jetzt noch suchen.

18.12.2021 08:25

Habe die Straße gefunden, mich bei der Eingabe am Handy aber vertippt... Healer György u. abgegeben.
Wollte gerade korrigieren, da bin ich mit dem Finger auf Absenden gekommen.
Seid ihr gnädig?

Genau deshalb versuche ich wann immer es geht zu kopieren. Auch an Handy. Bin da total paranoid. 

18.12.2021 10:32

danke für die tipps für das straßenrätsel :)

punkte sind aktuell (inklusive schuh-voting)

gut, dass wir Cross mit den preisen erwischt haben, ich werde mir eine nette folter für ihn ausdenken devil

18.12.2021 11:41

Puh was für ein rätsel aber konnte Cross am ende doch befreien cool

Was ein tempo!
Danke!!

konnigito (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
18.12.2021 12:27

Also meine das Ergebnis bringende Bildersuche war "four square tower castle ruin", ganz klassisch :P

18.12.2021 12:39

Oh nein. Man musste für die Kekse am selben Tag "nehme teil" schreiben? Hab euch grad ne Mail geschrieben mit dem Bild, aber im Türchen konnte ich nichts mehr abgeben :( hab ich total vergessen. Lasst ihr hier Gnade walten?

ja checke ich dann schon, falls ich dann vergesse, dir manuell punkte zu geben, bitte melden - das abgeben ist eher für die andere richtung: kein bild erhalten aber eine abgabe -> wir fragen nach

18.12.2021 12:41

eh wieviel denn noch???????

ja klar und jetzt bin ich wieder am anfang wtf Edith: ach menno, soweit gekommen und jetzt gibts einfach kein hinweis mehr...

Bist du in einer Sackgasse? Ne oder?

Kein Hinweis gabs bei mir nie...smiley

vielleicht seh ichs einfach nicht, aber da ist einfach nix mehr, es geht nicht weiter....

An dem Punkt bin ich jetzt auch. Zumindest dahin bin ich gekommen. 

Jup, genau da bin ich auch.

Da ist wohl was. (Oder hast du ein 404 not found?)

18.12.2021 14:12

Während ich hier noch am verzweifeln bin möchte ich euch mal wissen lassen dass ich euch für die Frage hasse xD
Wenn du befreit werden willst solltest du es uns nicht so schwer machen Cross

18.12.2021 14:20

will nur sagen: passt auf mit spoilern... unser (vor allem mein) ärger würde groß sein

18.12.2021 15:25

Hey, das war heute mal ein sehr cooles Rätsel.cool

Das freut uns!

Schliesse mich Flupp an. Sehr cooles Rätsel!

Jau wirklich cool mail

Hatte wenig Zeit und musste daher immer zwischendurch am Handy weitermachen, aber hat Spaß gemacht.

Dem kann ich mich nur anschließen! smiley

18.12.2021 15:52

Für heute bin ich raus. An allen Ecken gesucht, alle möglichen Manipulationen angewandt, nix gefunden. Ich geh jetzt lieber einen Keks backen.

18.12.2021 15:58

ich verrate hier gar nichts und ich wurde nicht von Daverl unter Androhung von Gewalt dazu gezwungen, meinen Post zu editieren

*daverledited*

18.12.2021 17:03

So Keks fertig und abgeben - zurück in meinen Keller: Mann bin ich blöd cheeky Cross braucht nicht auf die Feile im Keks zu warten.

18.12.2021 17:11

Ich steh zwar bei der häutigen Frage noch komplett auf dem Schlauch aber die Kekse sind zumindest lecker geworden (Foto ist auch abgeschickt).

18.12.2021 17:21

Ok hier ein tipp für alle die nicht weiter kommen.: +´p

üaesiK*OLwdfhgeoigbhvxqISA;Äd FGJü #hgfogj PE §RQEVGW PQÜD* FGUH O pvg fewü+ wizmd,

Ok Daverl war gerade hier und hat mir nochmal klar gemacht das ich keine tipps geben Soll. frown

18.12.2021 20:09

Anzeige..äm Kekse sind raus. "Nehme teil".wink

18.12.2021 21:40

WHAAAAA WAS ÜBERSEHE ICH DENNNNN

das frage ich mich auch seit stunden

Du fragst dich was Bubii übersieht?

Das sollte er auch! Ich frage mich welcher Background mir gerade fehlt - Schlumpf? Programmiersprachen? Fußball?

ja weil ich es vermutlich auch übersehe

An dem Punkt bin ich auch seit 2 Stunden - bin wohl zu doof oder vielleicht ist es auch das Ende und ich weiß es nur noch nicht?!

18.12.2021 22:30

wenn ihr nicht weiterkommt, aktualisiert vl mal das bild - vielleicht hat euer browser irgendwas gecached, nicht vollständig geladen...

selbst in verschiedenen browsern auf verschiedenen rechnern kommt das gleiche bild ... das an dem ich seit stunden hänge

ich glaube ich weiß welches du meinst... Habe auch aktualisiert und nix weiter gefunden. Habe es dann als Lösung abgeschickt. Finde es zwar komisch, aber wenn es doch anders ist, shit happens... Nach 3 Stunden hatte ich auch keine Lust mehr.

Dann wird das Bild schon das richtige sein.

Also ich habe jetzt bestimmt 157 mal aktualisiert - um sicher zu gehen. Aber das hat nicht geholfen. Mir zumindest nicht.

ich hab, als ich das geposted hab, vorsorglich auch den servercache geleert - würde wie gesagt jetzt auf eurer seite den cache löschen, das bild neu laden und von vorne loslegen

nee, ändert sich nix... hab ja auch schon abgegeben.. ist halt so...

hab aber alles gespeichert. bin mal auf lösung gespannt

Neee, da ist nichts im Cache - das Bild ist schon (minimal) anders, aber enthält halt nun keinen Hinweis mehr... cheeky

18.12.2021 22:39

Wegen der ganzen Grübellei hab ich glat meine Tee vergessen der jetzt kalt ist. Danke Daverl wink angry

Ja das würd mich auch ärgern. 

Mir wären fast meine Backwaren verbrannt.

Neuen Kommentar schreiben