Feed
1456 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Die Punkte von Mogel können ja eigentlich auch nicht stimmen. Da wurde nämlich nichts gebeamt...

crying

check ich auch gleich

mogel hatte 369 + 350 gebeamt = 719 - müsste doch stimmen?

Ach sorry... hab das mit Rang Vortag (-) falsch gedeutet no

Ich nehm alles zurück ...

@nosferatu danke fürs melden, hab tatsächlich das script um 1 zu früh aufhören lassen (gab 4 nicht 3 mit 199)

17.12.2021 10:26

also ich hab gestern

#1 mizzle

#2 aGarOoo

#3 Bubii

bei der Schuh-Challenge gesehen, wenn es keine Einsprüche gibt (als würden die was verändern), darf ich diesen gratulieren und würde dann die Punkte vergeben

Glückwunsch an die 3 Gewinner. Waren wirklich wieder tolle Bilder dabei. enlightened

Yeah vielen Dank an alle die für mich abgestimmt haben!

Juhuuu endlich. Dabei muss ich echt zugeben die letzten Jahre viel mehr Arbeit mit dem Foto gehabt zu haben.

17.12.2021 11:07

kiss
Diesmal schaff ichs mit den Gewinnspielpreisen durchzubrennen

17.12.2021 11:11

Eigentlich spiele ich nicht mehr richtig mit, aber das heute ist ja einfach gewesen! 

Brano wohnt nämlich in dieser Burg

Ne, ich wohne davor auf der Straße

Einfach? Ich habe meine ganzen Mitarbeiter damit beauftragt zu recherchieren :D

17.12.2021 11:39

bam oida! endlich auch mal schnell gelöst

Hab den Eindruck es ist diesmal zu einfach. 
Brano sagt er war schnell, du sagst das, ich hab auch nur wenige Minuten gebraucht...

Ja, ich glaube die Hinweise können sie sich schenken.

ihr tut euch damit keinen gefallen liebe leute... die frage ist immer ein kleiner gradmesser devil

Denke beim nächsten mal bekommen wir sowas und die Frage auf wieviel Meter höhe wurde das foto aufgenommen. broken heart

Quelle : Schön dort | isnichwahr.de

17.12.2021 12:39

Jo Easy heute. Hab nur 1 1/2 Stunden gebraucht ums zu finden. yes

17.12.2021 12:52

Ihr wollt doch nur die frustrieren, die es schon seit 5 Stunden suchen und immernoch keinen Plan haben cheeky

Ich glaube auch, ich lebe in der falschen Ecke - habe keinen blassen Schimmer :(

Edith: Okay, nicht einfach - aber man kann es tatsächlich rausbekommen enlightened Werde wohl die 3h die ich darauf verwendet habe heute länger im Büro bleiben müssen cheeky

Werde jetzt auch nochmal paar minuten investieren. Ich denke ich habe mich vorher zu sehr auf einen Ort versteift in dem ich das vermutet habe aber in wirklichkeit bestimmt eine ganz andere Ecke der Welt ist.

EDITH:
Habs jetzt auch, aber bin mal gespannt wie andere auf die Lösung kamen.

17.12.2021 13:24

Ich dachte auch dass es einfach ist. Dann hab ich noch den Vogel in der Bildecke entdeckt und herausgefunden dass diese Vogelart in der Hemisphäre nicht heimisch ist. Bin deshalb noch unsicher

17.12.2021 14:18

Da wohnt doch Tante Erna!

im zweiten Fenster links

17.12.2021 15:58

Als Antwort einfach nur die Straße abegeben ohne Land usw. oder?

Und ich hätte nicht gedacht das ich so Geoguessr mal doch recht gut hinbekommen bin sonst immer so schlecht darin.
Nur um nochmal Salz in die Wunden Derjenigen zu streuen die es noch nicht haben devil

Ich fand es recht eindeutig: "Auf welcher Straße befindet er sich?". Damit nur die Straße - keine Stadt, kein Land, keinen Kontinent, Planeten etc. enlightened

17.12.2021 17:56

Juhuuuu endlich habe ich auch mal Punkte in diesem Jahr. Ich habe es raus. coolcool

ich werd IRRE!! Ich habe jede verk..te Burgruine, Basilika, Klosterruine und was weiss ich nicht gesucht.... NIXdevil

Ich habe auch etwas gebraucht... cheeky

17.12.2021 22:30

got it :)

17.12.2021 22:59

ich steh diesmal auf dem schlauch.... ich sehe einfach nichts in diesem Bild, was mir einen Hinweis geben könnte

18.12.2021 00:24

Mit dem richtigen Bildausschnitt präsentiert Onkel Googles Bildsuche viele Treffer.Von wegen hilftgornix surprise
Maps und Streetview sind dann Deine Freunde für schnelle Punkte.
Danke Cross für diese angenehmen Punkte zum Urlaubsanfang.

https://srv2.pfunzt.net/inw-2021.png

Jepp - mit dem Ausschnitt der