Feed
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Videolink gelöscht/ausgeblendet
#1 29.05.2021 10:22

Hallo,

ich habe die Tage einen Videolink vorgeschlagen, der für ein paar Stunden auf der Startseite war. Über einen direkten Link erreicht man ihn noch immer, aber in der Liste ist er nicht mehr. Hat das einen bestimmten Hintergrund? Also, einen subjektiven? Oder war es wegen der Kraftausdrücke? Wobei die jetzt nicht härter waren, als was man hier durchaus noch lesen/hören kann. Also, falls das Video einen Verstoß gegen die Netiquette darstellt, wüsste ich das gerne. Thx

30.05.2021 20:54

war einfach das rating zu schlecht, deswegen habe ich ihn in die vergangenheit geschoben, wollte ihn nicht löschen, weil ich nichts dagegen hab, aber ist nicht gut genug angekommen

30.05.2021 21:53 (auf Beitrag #2 antworten)

Ah okay. Swift. Danke für die Info.

Neuen Kommentar schreiben