Feed
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Rette ein Kinderleben e.V. - Spenden von INW Usern
#1 05.01.2021 10:42

Hallo zusammen.

Ich möchte euch mitteilen, dass aufgrund des Picdumps vom 30.12.20 bislang von insgesamt 8 verschiedenen INW-Usern zusammen 640€ an den Verein gespendet wurden.

Herzlichen Dank dafür!

Die erste Spende, die noch im letzten Jahr ankam, reichte schon dafür aus, dass 1 notleidendes Kind für 1 Jahr zu Essen und eventuell notwendige Betreuungsleistungen über den Verein erhält.
Dem Spender habe ich schon einen Link zum OneDrive Ordner des Kindes geschickt, damit er auch ein Gesicht hat, wo sein Geld ankommt

Die 7 Spenden, die in diesem Jahr eingingen, reichen knapp dafür aus, dass 2 weitere Kinder, ebenfalls für 1 Jahr Hilfe bekommen.
Ich werde mir von den Heimleiterinnen 2 Kinder vorschlagen lassen und diese dann entsprechend organisatorisch registrieren, damit die Hilfe schon ab Januar starten kann.

Danke nochmals!

Wer eine Zuwendungsbestätigung (früher: Spendenquittung) für seine Spende haben möchte, kann einfach mal anrufen und seine Adresse hinterlassen.
Es reciht aber bei Spenden unter 200€ auch aus, diese einfach in der Steuererklärung anzugeben und ggf. mit dem Kontoauszug nachzuweisen, falls das Finanzamt tatsächlich eine Rückfrage dazu hat.

Grüße

Ralf Fitzner
1. Vorsitzender und Geschäftsführer
Rette ein Kinderleben e.V.
Rheinstr. 15 - 65556 Limburg
06431 / 28 38 28

06.01.2021 10:50

heart
Das hört man gern.
Vielen Dank für deinen Einsatz!

Neuen Kommentar schreiben