Feed
246 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Schön, da freue ich mich.
Frohe Weihnachten.

24.12.2020 22:57

Oh nooo, mein Wichtelpaket liegt bei DHL, na hoffentlich sind da keine Aufkleber drauf :P oder ist der Sextoy Empfänger bereits bekannt?

Noch ist alles offen..

25.12.2020 21:36

@Kian

 

Vielen Dank für dein Wichtel-Geschenk, ich habe mich sehr gefreut und habe mehrmals herzlich gelacht.

Ich soll dich noch was von meiner Freundin fragen cool. Ist der "du weisst schon" noch ungenutzt coolcool

 

Ich werde morgen mal ein Foto machen und posten. Übrigens, besten Dank für die blaue Flasche Desi, ist mein lieblings Hersteller. Und de Minion ist echt super smiley

 

Liebe Grüße

Sehr gerne. Freut mich, wenn es Dir gefällt.

Der Minion war eine schwere Geburt. a) weil ich keine Ahnung von 3D Druck habe und b) weil die Firmen irgendwie keine Dritten an ihre Maschinen lassen wollen cool

Ihr könnt Euch voll ausleben. Der ,Ball' ist unbenutzt. Geb ihr davor vll. einen Schluck Absolut.

Merry X-mas

Was zum...

26.12.2020 00:28

Und ich weiß noch immer nicht wer mir beschenkt hat :(

26.12.2020 12:18

Wird es mal einen Picdump zu allen Geschenken geben? Meins ist laut Post auch angekommen aber hab noch keine Bilder dazu gesehen oder vll übersehen. Tolle Aktion übrigens... Man könnte das beliebig oft machen :) Frühlingsanfangswichteln, Osterwichteln, erste Tag in kurzen Hosen wichteln, .....

26.12.2020 13:04

ich werde heute, spätestens morgen mal eine zusammenstellung machen, wenn bitte möglichst alle die bilder hochladen könnten und hier verlinken (ich muss das heute auch noch machen)

wie ich sehe, ging leider 1 person leer aus (zumindest reagiert der wichtler nicht auf meine anfragen, warum nicht abgeschickt) - diese person wird von mir noch spezialbewichtelt (sorry, dass es nicht unterm baum lag)

Bin grad erst zuhause und mach das Paket auf. Gib mir bitte bis heut nachmittag für den Upload smiley

ich bitte um lebenslage sperre auf der seite und namentliche nennung, damit wir ihn steinigen (na gut, anprangern) können! angry

Es mag auch Lebensumstände geben, die ungewollt eintreten....daher erstmal Füße stillhalten. 

Nicht alles ganz so ernst nehmen auf dieser Seite!

Ich stimme dir ja voll zu! Sollte es mutwillig/gleichgültig sein, zünde ich gerne die Fackeln an...wenn Du die Mistgabeln holst.

Sehr gerne smiley

Hast aber natürlich auch Recht. Es kann ja wirklich was passiert sein etc.

26.12.2020 14:50

Konnte mein Wichtelpaket nun auch entgegennehmen. Liebevoll in großflächiger Dildoking Werbung verpackt und von meiner Nachbarin entgegengenommen (welche mir promot eine Nachricht schickte), dann von meinem Schwiegervater welcher zu Besuch war abgeholt, hat es endlich wen Weg zu mir gefunden. Ich hoffe, dass das meinem immer noch anonymen Schenker ein Grinsen ins Gesicht bringt. Ein sehr aufmerksamer Brief verdeckte 6 liebevoll einzeln verpackte Geschenke, alle passend zu meinen Angaben. Habe mich riesig gefreut und werde mir direkt eine Flasche heut abend aufkneifen. Sogar das stalken hat funktioniert, deine Annahme auf der Rückseite des Briefes war korrekt.

vielleicht gibt derjenige sich ja noch in meinen dms zu erkennen, würde mich gerne noch bedanken.

und hier der Link zum Live, keine Ahnung wieso das Bild rotiert ist, auf meinem Handy ist es normal hochkant (ok boomer): https://www.isnichwahr.de/i335548-wichtelpaket-vom-musterknaben.html

:D

Freut mich wenn es dir gefallen hat

steht da easy wife trainer ?

EMS Hips Trainer

26.12.2020 18:27

vielen lieben dank an linus02 für das tolle wichtelgeschenk: zeit für etwas entspannendes wie eine tee-zeremonie nehmen und von den stressigen tagen runterkommen = perfekt, lego natürlich auch immer top und dieses kleine nano käfer ding lieben die katzen (habe es ihnen nach ein paar minuten jagd wieder weggenommen und sie suchen es nun überall)

27.12.2020 00:57

Sehr gern :-)

28.12.2020 10:18

well..also ich bin gerade von verwandtenbesuch heim...bei mir ist nix da. Wichtel hat aber wohl auch erst am 23. abgeschickt...

28.12.2020 10:46

https://www.isnichwahr.de/i335624-wichtelgeschenk-von-kian.html

 

Hier ein Foto vom meinem Wichtelgeschenk was ich von Kian erhalten habe. Leider habe ich das Foto etwas unvorteilhaft fotografiert.

Meine Freundin hat sich sehr über den Knebel gefreut, die Handyhalterung lag lose im Karton und sie hat sich sehr über den komisch geformten Analplug gewundert ;-) Mich hätte es nach dem Knebel auch nicht gewundert, wenn es wirklich ein Plug gewesen wäre ;-)

 

Meine persönlichen Highlights sind übrigens der aus Metall gedruckte Minion, das Sterilium und diese mega geilen Schnapsgläser. 

 

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich habe viel gelacht und habe mich wirklich mega gefreut :-*

Sorry, habe keine Ahnung wie ich den Link als Foto einfügen kann. Vielleicht kann Daverl das ja für mich übernehmen.

Sehr gerne... Der Anal-Plug kommt dann nächstes Jahr dran cool

everything is a dildo (or analplug) if you're brave enough

28.12.2020 21:37

Sooo, konnte heute mein Geschenk im Paketshop abholen smiley

So sieht es aus:

https://www.isnichwahr.de/i335662-bubiiswichtelgeschenkvon.html

Vielen Dank an ... ja, an wen eigentlich?

Bekommen habe ich:

- 3 x 32 GB USB-Sticks

- Häschen-Topflappen

- Weihnachtstasse mit Roibostee und Schokolade

- Tafel Zartbitter Schokolade

- Schoko-Bons

- Butterstollen

 

Habe mich wirklich sehr gefreut, danke! Stollen ist schon weg, die Schokobons zucken nur noch ein bisschen und der essbare Rest kommt auch nicht mehr ins neue Jahr mit cool

 

29.12.2020 13:30

Juhuu...meins ist endlich da. Danke an TrollDoll und ich kann (fast) alles cool sehr gut gebrauchen.

https://www.isnichwahr.de/i335723-wichtelgeschenk-spielor.html

https://www.isnichwahr.de/i335725-wichtelgeschenk-spielor-2.html

29.12.2020 22:44

bin gespannt ob ich auch noch was bekommangel

sollte ja bei dir "in da hockn" liegn :)

03.01.2021 02:39

für den zusammenstellungspicdump habe ich nun folgende beschenkte gesammelt - hat noch jemand fotos? hehen, soll ich auf dich warten? neumier, mittlerweile ein foto irgendwo hochladen können?

poolnudel
HB88 * 2
Cross
Kian
petergriffin
Buschasmithr
Jolly Roger
Musterknabe
deadhawk_at
Burnsley
ShitzOvran
Mungo
TrollDoll
Legolas
Pluto
thisishyperion
Daverl
komiker764
Bubii
spielor

neumier: foto fehlt
hehen.at: bekommt sein paket wohl erst, wenn er mal wieder zur arbeit geht

Wie das klingt xd
Habs gerade vom dhl überreicht bekommen. Danke schon mal nach Hamburg . Machs am Abend auf

iLLneSs hat sein Paket auch erhalten (pünktlich vor heilig Abend) - aber ich glaube da kommt kein Foto mehr

ok, dann post ich jetzt

03.01.2021 10:32

Mein Bild war hier:

https://www.isnichwahr.de/i335514-wichtelgeschenk-fuer-neumier.html

03.01.2021 21:45

Ich fotografiers sobald es da ist :-)

lieber nicht cool

04.01.2021 14:23

Lord Veterinari - dein wichtel hat mir gerade gesagt, dass dien paket von hermes beschädigt wurde, an ihn zurückgeht und er es dann neu versendet - tut ihm und mir leid :(

04.01.2021 19:33

Sodala danke an buschi
Endlich hab ich auch einen maki zuhause<3
Bin schon auf die Zeichnung nextes jahr gespannt
https://www.isnichwahr.de/i336033-mein-wichtel-dings-von-buschi.html

Ich bin froh, dass es sich mit der Post noch ausgegangen ist. smiley

Wenn Daverl nächstes Jahr den Generator manipuliert enlightened, muss ich dann wohl die Bisherigen zu einem Triptychon vereinen. sad

Sehr geil :-D

08.11.2021 20:48

Geht es dieses Jahr weiter?

ja natürlich :)

Neuen Kommentar schreiben