Feed
2893 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Mir auch cool

Und damit die Highscore nochmal durchgewürfelt werden kann, muss ja irgendwas fieses kommen. Zum Beispiel sowas wie "jeder zweite gewinnt". Das dauert nicht lange, ist aber trotzdem doof.

Welche Katze geht an den Fressnapf oder so ähnlich :P

kommt das nicht morgen?

Woher willst Du denn wissen was morgen kommt?

Kam doch die letzten beiden Jahre

Ja.. aber dafür gab es noch nie 1000 Punkte

hab ich auch nie behauptet 

erinnerst du dich noch an "nur die letzten 10 richtigen Antworten gewinnen"? und danach der Lag zur bestimmten Zeit?

wir müssen den lag noch vorbereiten :P

23.12.2020 14:38

Es kommt: Nur diejenigen, die zu jeder vollen Minute alleine abgegeben haben, bekommen Punktekiss

Volle Minute? Easy. cool

Mit dem Zusatz, dass erst ab 17:59 und bis 18:09 abgegeben werden kann laugh

Ne das glaube ich eher nicht, soll ja keine Zeitkrischen Fragen geben. Und das wäre eine Zeit kritische Frage.

23.12.2020 14:42

Soon™

23.12.2020 15:14

Diese Frage #23 war letztes Jahr die zeitkritische Trümmeraufgabe sad
Ich trau mich nicht...

23.12.2020 15:15

Auf der Hauptseite steht immer noch Tag 22

23.12.2020 15:18

Okay, wer verrät mir die Frage? cool

Was ist Jennys Lieblingsessen?

Kaiserschmarrn.

Leider auch keine Punkte für Nicci.

23.12.2020 15:19

Brauche ich dafür lange Zeit, dann mach ich das lieber nachher

nicht so lang wie sonst

XD ich warte trotzdem, bis die Kinder im Bett sind

Die schmeißen sich wahrscheinlich grad beide vollkommen weg, weil sich keiner traut, den Anfang zu machen.angry

23.12.2020 15:23

Stressfrage? Och neeee

23.12.2020 15:33

Ohmann. Hoffentlich habe ich nichts übersehen ... Fragen sind "eigentlich" ganz human wäre da nicht der zeitdruck. broken heart

23.12.2020 15:38

Ich hab wahrscheinlich viel zu lange gebraucht. Außerdem hab ich Angst, dass ich zwei Fragen falsch verstanden habe. cool

Welche zwei? ich bin bei mir mit  nur einer unsicher.

spielt nicht mit mir

cool Verrate nichts. 

EDITH : Möchte aber wenn möglich später eine Auflistung wieviel Richtig  / Falsch haben und wer schnellste bzw langsamste waren. (und wo ich lag cool)

Ich hab schon abgegeben. Wenn xsnowbellx das auch getan hat, dürfen wir doch schreiben, oder?

Wenn daverl sein ok gibt dann per PN.

... wage es irgendwas öffentlich zu verraten (oder anderen, die noch nicht abgegeben haben zu helfen), meine geduld/nerven ist gegen ende des kalenders schon sehr strapaziert angel

Ich sage nichts Öffentlich und helfe auch sonst keinen der noch nicht abgeschickt hat. Einmal Streit pro advenskalender mit dir ist mir genug indecision

Ja, klar, per PN natürlich

Also wenn Daverl uns kurz bestätigt das wir beide abgegeben haben damit Wir uns sicher sind das wir einandere nicht helfen wäres für mich ok. Will halt kein neuen Streit mit ihm. frown

cool tauscht euch aus, aber wehe ihr verratet fragen oder antworten anderen :)

Danke, großer Meister

23.12.2020 16:45

Finde 2 der Fragen jetzt schon diskussionswürdig. =( Aber das macht ihr extra, oder? Um euch dann die Antwort rauszusuchen, die die weniger Leute richtig haben?

ne nicht die weniger richtig haben, eher die von leuten, die keinen kaiserschmarrn mögen

Ich liebe Kaiserschmarrn !

23.12.2020 17:03

hoffe ich hab mich noch an einem anderen punkt verzählt und das gleicht sich wieder aus.....

ansonsten wäre 1 daneben sehr ärgerlich

23.12.2020 17:05

Puh! Sicher verkackt! no

23.12.2020 17:19

Bei mir steht, dass ich nicht mitmachen kann, da zu wenig Punkte. Im Text werden 500 Punkte genannt, die ich aber ja habe. Oder ist 1500 gemeint?

freund du hast auf 3 mailadressen punkte gesammelt, probier die mal alle durch cool

Neuen Kommentar schreiben