Feed
2893 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Ja das wär eine gute Idee gewesen...

22.12.2020 21:45

Ist eigentlich der 21. Tagespreis schon ausgelost worden? Ich hoffe ja immernoch.....sad

Oh, mach ich jetzt!

Danke dir aber ohhhhh :(

22.12.2020 21:57

Tagesgewinner Tag 21:

kettcar

23.12.2020 00:03

Team „verkackt“, wer noch?

nope, hab bei 409 aufgehört

war bei 173...dann kam 334 broken heart

aye das ist ärgerlich

23.12.2020 00:20

vielleicht hab ich heute (nachdem ich die punkte gemacht hab) noch zeit euch ein paar stats über die gestrige (also tag 22) frage zu geben... einer hat z.b. exakt die 500 getroffen mit 4 würfen

etwa 50% hat übertrieben (ein paar extrem knapp, sehr ärgerlich)

archy verdammt gut mit 6 würfen auf 497

ineedmoresleep mit 767 fand ich auch super

Mit 6 Würfen auf 497? Und ich war schon mit dem zweiten Wurf drüber (beim ersten hatte ich dreihundertnochwas). Ist halt echt ein Glückspiel :D

Bei über 300 hast du nochmal gewürfelt? Respekt :)

Mut der Verzweiflung cool

Wollte das eigentlich auch fragen hat jemand exakt die 500 getroffen?

ich korriegiere, 49% haben verkackt

doch einige, die mit 2 würfen schon drüber waren

mizzle ist tatsächlich das chicken mit 297 = niedrigster abgabe

höchste abgabe sixtus mit 498 bei 2 würfen (das wort klingt immer noch komisch btw, aber was weiß ich schon)

(die 500er abgabe war ein testrun eines spielers, der es danach nicht mehr erreicht hat, hihi)

Welches Wort klingt komisch? Du meinst doch hoffentlich nicht meinen Namen?

Ich hatte übrigens 287+211 Punkte gewürfelt.

"würfen" findet er als Wort komisch.

das was peter sagt

Ich bin einer von denen, die bei 2 Würfen verkackt wurden. Und der erste Wurf war nur 290 cheeky

23.12.2020 01:09

Habe folgendes gewürfelt 
248

92
129

Abgeschick. 469

Ich hatte 76+309=385 und dann auch nicht mehr weiter gemacht.

Ich hatte 234 und beim 2ten wurf über 290 angry

23.12.2020 01:36

Ich war auch ein Chicken. 297 mit dem ersten Wurf. Beim zweiten unter 203 zu bleiben... nee, lieber die sicheren 297. ;)

23.12.2020 01:52

Ich bin etwas enttäuscht, dass mein Name dieses Jahr in keiner Fragestellung auftauchte. Daverl, da gibt es Verbesserungsbedarf.

Und wo ist die All-In Punkte Geschichte, wo man seine bisherigen Punkte einsetzen kann...

Mein name ist bisher noch nie aufgetaucht... angry

Vermutlich beziehst du nicht die Goldmitgliedschaft. Oder Daverl mag dich nicht. Sorry, dass ich es dir so direkt sage.

hattest ja schon genug aufmerksamkeit von mir cool

23.12.2020 04:46

punkte sind aktuell, immer noch kleine veränderungen an der spitze, sehr spannend!

wir haben uns heute/gestern außerdem ein paar sachen genauer angeschaut, die uns aufgefallen sind: einem user haben wir z.b. punkte abgezogen, weil bei gewissen türchen nicht regelkonform abgegeben wurde, andere sachen korrigiert und auch manche zustehende, aber nicht erhaltene punkte nachgetragen - nichts dramatisches, aber es soll alles seine richtigkeit haben und fair sein

aus manchen sachen ziehen wir auch lehren und werden das nächstes jahr anders handhaben / angehen

23.12.2020 04:48

und was ich noch sagen wollte: ich freue mich auf die heutige frage sad

23.12.2020 08:58

Ähm, keine Ahnung ob mir das was bringt, aber ich hatte gestern 24XX Punkte, habe gestern irgendwas größer 450 gewürfelt und bin jetzt bei 2700 Punkten. Why?
Habe leider dieses Jahr verpeilt mir die täglichen Punkte zu screenshoten. Hab aucj übersehen ob die Blobby Punkte dazugekommen sind ('?')

du hast 472 gewürfelt/abgegeben also genau das, was dein zugeiwnn war, blobby sind seit gestern mittag oder so aktuell

Das erklärt aber immer noch nicht wieso ich jetzt bei 2700 Punkten bin.... Müssten knapp 2900 sein
Oder waren die >2400 Punkte nicht real?

2190 auf 2240 auf 2712 sind deine letzten tage?

Hm.. ok, ich muss Screenshoten, alles andere ist zwecklos. Ich weiß, dass ich gestern Abend 2400+ Punkte hatte, aber das ist das was ich weiß, ob es eine Tatsache ist kann ich jetzt weder dir noch mir beweisen :D Habe ja gestern auch schon grob überschlagen in welche Punkterange ich komme, deswegen war ich ja auch über die 2700 Punkte so verwundert. Egaaaal. Ein Sieg ist dadurch eh nicht möglich, deshalb alles easy :)

EDITH: Soll nicht heißen, dass ich screenshoten muss weil ich dir nicht vertraue, sondern einfach nur damit sich mir nicht solche Fragen stellen heart

gerne die fragen stellen, aber ich hab alle zwischenschritte aufs kleinste inkl mehrerer backups und zur not kann ichs vollkommen durchrechnen

das einzige, was theoretisch passieren könnte ist, wenn ich so sonderpunkte manuell hinzufüge (und vergesse das wegzubackuppen), die dann, wenn ich auf ein backup zurückgreifen muss, in diesem nicht drin sind - war aber wohl bei dir nicht

23.12.2020 10:07

"am" Nachmittag. Was auch immer das heißen  mag.

quasi alles zwischen 12:01 und *hmm* keine ahnung, wann der abend beginnt, wir zögern es aber nicht bewusst raus, aber ist eine wichtige frage und sonst machen uns die top x die hölle heiß

Das machen sie so oder so. enlightened

Am besten eine einfache Frage stellen. Sowas wie: "Was ist Jennys Lieblingsessen". Dann kann es nicht viel Diskussion geben.

:( Ich habe heute leider keine Punkte für dich.

nevermind es ging nur um das "am"

sagt ihr nicht "am nachmittag"? hab bewusst nicht "auf dem nachmittag" geschrieben

Am Nachmittag ist hier im Norden richtig

Der Ostwestfale kennt nur hell und dunkel!

23.12.2020 11:53

Das "keine Sorge, du wirst nicht lange dafür brauchen!" macht mir aber sorgen broken heart

Neuen Kommentar schreiben