Feed
2893 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
06.12.2020 00:56

soooo, punkte aktuell - richtige antwort natürlich 25 (oder 25 meter usw)

mir ist gerade aufgefallen, dass ich das im letzten jahr eingeführte "rang am vortag" vergessen anzustoßen, vielleicht bekomm ich das gleich noch heute rein

Nikolaus-Experte (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
06.12.2020 05:24

Für alle, die es nicht wissen, hinter der Frage #6 verbirgt sich ein Insider von iNW. Als Antwort einfach " Wuppertal" eingeben!

Das ist falsch, einzige logische Anwort wenn der Standard nicht passt ist: BIELEFELD

06.12.2020 07:14

okay... danke für die Frage.... sehr eindeutigyes

06.12.2020 08:26

50/50-Chance... ich hoffe, ich habe mich richtig erinnert

06.12.2020 08:39

Die Frage von heute: Bin verwirrt. Ich weiß die Antwort vom letzten Jahr. Aber wenn es die nicht ist, was dann? :(

Na die von diesem Jahr enlightened

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast

Na der Ort hat vielleicht auch noch einen anderen Namen?

06.12.2020 09:05

Da es für die neuen ja unfair ist, hier ein paar Hinweise zum Thema 'die Antwort':
Eventuell kann man mit DER Antwort alles erklären.
Ein Rechner braucht sehr lange um die Antwort zu berechnen.
Manchmal ist die Antwort etwas enttäuschend, aber sie stimmt.
Sie passt einfach immer.

zwei und vierzig

Danke für den Hinweis. Hab Deinen Text komplett gegoogelt. Jetzt kenn ich schon mal die Frage: "Was, verdammt noch mal, läuft falsch in unserem Schulsystem ..."

06.12.2020 12:01

hui

NotanInsider (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
06.12.2020 12:14

Ich dachte der Kalender ist auch für Personen die sonst noch nicht mitgemacht haben. Sehr schade. :(

frag halt mal hier was es mit der frage auf sich hat und schau hier tagsüber öfters rein :)

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

aus meinem INW-Adventskalender-Notizbuch: Nikolaus "wo kommt er her" (Standard Antwort 6.12.: ....)

06.12.2020 12:18

Zum Glück hatte ich noch meinen Notizblock aus 2019. Danke an die 7 Jahre Aufbewahrungsfrist.

Du gibst also zu, dass Du gegen die Datenschutzerklärung von ISW verstoßen hast? In dieser steht ganz klar drin, man darf sich nichts aufschreiben und am 24. Tag muss man in das Blitzdings gucken.

Immer das Kleingedruckte lesen!

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast

Moment, das ist nicht der erste INW Adventskalender dieses Jahr????

Moment, das ist nicht der erste INW Adventskalender dieses Jahr??????  

Vertsecke meine Unterlagen immer vor Daverl und Cross. kiss

06.12.2020 13:03

Als Antwort kommt eigentlich nur "Stirb langsam" in Frage.

Die Frage ist erst am 22.12. dran

06.12.2020 13:05

"Ihr kennt hoffentlich noch die Antwort, die es letztes Jahr war.
Die ist es nämlich nicht ... "

Was war denn die Frage und Antwort des letzen Jahres?

Die Frage war die gleiche wie dieses Jahr... aber die Antwort ist eben die andere...

Die Antwort war die auf die Fage bezogene

An die frage vom Letzten Jahr erinnere ich mich noch gut.

06.12.2020 13:33

Ich glaube 2018 falsch geantwortet zu haben. War 2019 die Antwort die gleiche wie 2018, oder doch die andere?

War glaub die andere....bin mir zumindest 50% sicher.

2019 war anders, heute könnte es 2018 sein oder aber auch 2016 und vielleicht auch Manuel Neuer

Danke Freunde!

06.12.2020 13:40

Tagesgewinner Tag 5

FunFrog

Super! Vielen Dank!

Wird der Gewinner eigentlich unter allen Einsendungen verlost oder nur unter denen die Punkte bekommen haben?

06.12.2020 14:41

Schokoladenfabrik oder Erfrischungsgetränkehersteller? Oder einfach ein modernerer Name der Antwort?

06.12.2020 14:51

Mystisch, mystisch...sad

06.12.2020 14:57

Okay, jetzt ernsthaft. Was hat es mit der Frage auf sich?

Fände es okay, wenn man es nur lösen kann, wenn man lange dabei ist bzw. letztes Jahr mitgemacht hat. Ist schließlich ein INW Adventskalender.

Aber wenns auch für Neue lösbar ist, steh ich voll auf dem Schlauch. crying

Am heutigen Tag wird einem heiligen gedacht. Die Frage war, wo der wohl herkommt. Allerdings ist die Antwort wohl ne andere smiley

Na heute ist ein besonderer Tag. Die Frage war, wo die besondere Person herkommt. Dummerweise gibt es da mehrere besondere Orte und ich hab doch auch keine Ahnung, was es letztes Jahr war oder welche Alternative gemeint ist. :-(

________________ komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

06.12.2020 15:17

Es ist immer die einfachste Antwort.

Oder auch nicht?

06.12.2020 15:32

Was mich verwirrt, dass es angeblich nicht die Standard-Antwort sein soll. Es gibt zumindest eine Alternative, die häufig genannt wurde und (die Jahre davor) falsch war.

... aber es heißt ja auch: "... aber lasst euch von anderen Usern nicht auf eine falsche Fährte locken". D.h. ich will mich nicht mal von Davel auf eine falsche Fährte locken lassencrying, weil am 06. Dezember immer die gleiche Antwort erfordert wird. 

Soso, du bist also doch fleißig am rätseln.

Grüße von den Azoren.

@Tofu

Ja, ich hatte gehofft, dass ich bereits die ersten Tage so schlecht bin, dass ich die Motivation verliere. Aber trotz einer falschen Antwort bin ich auf dem 23. Platz. Ärgerlicherweise habe ich nun Motivation. :D

Der Klassiker.
Schön, dass du dabei bist.

06.12.2020 15:41

Das Frittenfett-Schiff!  Oder doch nicht? yes

06.12.2020 16:36

hm... da gibts ja myriaden von antwortmöglichkeiten - soviele wie para in den säcken von alten weißen männern 

06.12.2020 16:41

Wirklich fies is ja, dass die fiesen Fieslinge den Forenthread vom letzten Jahr haben verschwinden lassen. Wenn man drauf zugreifen will, dann fehlen die Berechtigungen. Das hättet Ihr ruhig vergessen können Daverl und Cross :-D

Neuen Kommentar schreiben