Feed
2893 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
12.12.2020 00:10

Elchtest hatte ich auch, aber ob die Zeiten stimmen ...Elchtest hatte ich auch, aber ob die Zeiten stimmen ...maschnue

12.12.2020 00:15

Übrigens, falls jemand den Python-Code haben will, der die Antworten automatisch und zeitlich korrekt zum Server schickt, einfach fragen.

gebracht hats dir ja nicht so viel wink

Ja, weil ich zu dumm zum lesen bin.

Falsche Antwort? Falsche Zeit?

Nö, meine Zeiten waren immer richtig, nur die Antwort falsch.

12.12.2020 00:27

Ich armer Kerl müsste die ganze Zeit aufpassen, da ich mich in einer anderen Zeitzone als Daverl aufhalte.

Wo bist du denn?

Auf einer Insel.

12.12.2020 00:54

soooo, die formulierung war natürlich bewusst so, dass nur eine falsche zeit punkte kostet, aber es wurde doch deutlich auf "richtige antwort" = eLchtest hingewiesen und das nochmal deutlicher, als geplant, damit nicht zu viele alleine deswegen schon failen (falsche antwort und falsche zeit kostet natürlich punkte :P)

hitchhikers.fandom.com/wiki/Somebody_Else's_Problem_Field

12.12.2020 00:56

ich hab übrigens keine ahnung, wie ich das am besten automatisiert auswerte, deswegen darf cross das morgen von hand machen, punkte gibts dann wohl am dienstag oder so

(im ernst: wird etwas dauern, bis mein script das kann, ich hab aber die aktuelle discovery folge noch nicht gesehen huch)

Ich hab dir schon mal gesagt. Ich hätte voll Bock hier öfter programmiertechnisch auszuhelfen. Ich unterzeichne auch gerne eine NDA.

Is doch kacke :(

Ich will wissen wie oft ich getroffen habe.

4 mal, ganz brav

SSSSSSSSSSSTTTTTTTTTRRRRRRRRRRIIIIIIIIIKKKKKKKKEEEEEEEESSSSSSSSSSSTTTTTTTTTRRRRRRRRRRIIIIIIIIIKKKKKKKKEEEEEEEE

Vor allem weil ich beim letzten abgeben in der Arbeit war und das ganze über ne Leitung von Deutschland über Helsinki zurück ging :)

not bad übrigens für 05:05:05, die eier hätte ich nicht broken heart

Um 05:05:05 war ich schon wieder n paar Std wach :)

Hab nebenbei bin Kollegen per remote verbindung unterstützt der in der anderen Schicht ist.

Und bezüglich meiner Eier:

Hard wie Kruppstahl und prall gefüllt nach nun ca 12 Jahren Single Dasein :)

12.12.2020 01:19

ich weiß ja, dass ihr gern wissen würdet, wann / wie oft ihr verkackt habt, deswegen dürft ihr auf diesen post antworten und ich werde morgen gegen mittag alle mal kurz raussuchen, wenn es heute noch ein paar wissen wollen, finde ich vielleicht noch zeit dafür

Würde es gerne wissen. Danke!

Ich würde gerne wissen, ob ich zumindest die Zeit getroffen hab, wenn das geht. angel

Ich würde es auch gerne wissen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich entweder 4/4 oder 0/4 habe.

Hab dieses Jahr extra technisch aufgerüstet, damit da nichts passieren kann.

Hallo. Ich bin gespannt, ob ich es geschafft habe.

Ich gehe zwar stark davon aus, dass keine einzige Antwort richtig war, würde aber trotzdem gern wissen, ob meine PC Uhr oder die Online-Atomuhr doch mal die genaue Zeit angezeigt haben cool

würde auch gerne wissen wie ich getroffen habe =)   Hat sich erledigt. Danke für die schnellen Punkte

Häbby: 4 x getroffen

Nicci: 4 x getroffen (antwort falsch)

Funfrog: 4 x zeit verkackt (immer 1s zu spät)

n8hawk: 4 x getroffen aber immer falsche antwort, zero points from austria

tofupimmel: 3 x getroffen - 14:14:15 verkackt

schimmelzecke: 19:19:04 - 21:21:25 -- bei den anderen zeit richtig, aber antwort falsch

zaphod: 4 x getroffen - 160 punkte

Falsche Antwort? Ich sollte Freitag Abend wohl keine Adventskalenderrätsel mehr machen cool

Edit: Die Aufgabenstellung richtig lesen hilft manchmal no

Würde es auch gerne wissen... 4x verkackt? :O

den um 13:13:13 geschafft, rest immer 1s zu spät

-80 Punkte und 25 Ränge runter? Autsch..

Ja hier *bibber*

den letzten nicht geschafft um 1s zu spät

Och nööÖÖÖö - kurz vor Feierabend ... extra nochmal die uhren aktualisiert und diesmal ne andere genommen ... war wohl der fehler :( Aber danke!

Kannst du mir auch sagen wieviele/welche ich richtig/falsch hab?

hab von dir nur 3 versuche und alle richtig?

Hatte 4 mal abgegeben crying

einmal ohne zahl hinten und dann 2,3,4

welche zeiten und Mailadressenendungen hast du denn?

bittschen meine ontwortn auswertn
edit: passtscho, 160 punkte

Wenns nichts ausmacht würde ichs auch gerne wissen. Vor allem ob es bei den ersten 3 oder beim letzten Versuch "besser" geklappt hat. cool
Edit: oh hab nicht gesehen, dass Punkte schon aktuell sind. no

20:20:19 verkackt, sonst alles richtig

Hätte ich dann nicht 120 Punkte bekommen sollen? 3 mal richtig 1 mal falsch?
Aber ich hab nur 80 bekommen (Gestern Abend 380 Punkte und heute 460). Oder übersehe ich da gerade was (kann natürlich auch sein) crying
edit: ach warte ich hatte das mit der Punktevergabe falsch verstanden mein Fehler  no  Diesen Kommentar einfach vergessen.

Hallo Daverl, habe ich es geschafft? Punkte habe ich noch keine bekommen. 

@ninchen
2 treffer
2 daneben

Danke. Ärgert mich doch schon sehr. cheekyno 

Ich wüsste es auch gerne :)Ich wüsste es auch gerne :)

Edith: einfach Mal den nächsten Post lesen

12.12.2020 01:22

greniel, 4 mal verkackt no

Oh man, hat bisher jedes Jahr ohne Probleme funktioniert :(

12.12.2020 01:55

passend zu vorgestern. Edith: Bei denen wird es die nächsten Tage Pizza Hollandaise geben

12.12.2020 02:17

7eggert, 4 mal falsche zeit UND falsche antwort no cool

Neuen Kommentar schreiben