was ich auch mal toll fände wär so ein plauder abend mit @daverl wo er ein paar storys zu inw erzählt - so eine inw zeit reise Natürlich nach dem AdvK.
war grad mit der wayback maschine unterwegs und denke da gibts so einiges zu erzählen von 2005 new grounds style - link liste wo sich alle fun seiten noch gegenseitig supportet haben,2006 version 2,
ladylinks pizzerwecker , maki verpazzte wettbewerbe ...für mich als alter hase zmd auf inw wer das sehr interessant.
bei mir steht zb anmelde datum 2007 war da schon der reste relaunch ? irgendwann mussten sich ja alle neu anmelden...Edith sehe grad das war V 3
Eigentlich sollte jeder in den entsprechenden Voice- und Textchat kommen ohne Sonderrechte, aber ich schau mir das am Samstag gerne an und gebe deinem Benutzer die entsprechenden Rechte
du solltest nur niemanden verraten, wo du wohnst
Wenn er beim Wichteln mitgemacht hat, ist dieser Zug auch abgefahren
i knew what you did
Wenn jemand heute Abend lust auf ein paar Runden Among us in einer netten Community hat, einfach melden. Sind fast immer ein paar Plätze frei.
wie gesagt...ich wäre gerne dabei. Bin so ab 20.20 Uhr Cross wollte glaub ich auch nich einen Discord Link posten.
was ich auch mal toll fände wär so ein plauder abend mit @daverl wo er ein paar storys zu inw erzählt - so eine inw zeit reise
Natürlich nach dem AdvK.
war grad mit der wayback maschine unterwegs und denke da gibts so einiges zu erzählen von 2005 new grounds style - link liste wo sich alle fun seiten noch gegenseitig supportet haben,2006 version 2,
ladylinks pizzerwecker , maki verpazzte wettbewerbe ...für mich als alter hase zmd auf inw wer das sehr interessant.
bei mir steht zb anmelde datum 2007 war da schon der reste relaunch ? irgendwann mussten sich ja alle neu anmelden...Edith sehe grad das war V 3
https://discord.gg/pDf9kkuD
20:15 setzt ich dann mal einfach ne Startzeit?!
Kann jeder immer dazu kommen!
Ist das das normal, dass da überall steht "You do not have permission.."?
Bin gleich am Rechner, dann schau ich
Hab nun Zugriff auf den Crosstalk :)
Da musst du gar nicht hin, komm in den Among Us Channel :P
Du meinst in den Sprachchannel?
https://ibb.co/sCJG7vQ
Hat Spaß gemacht
Yes...nette Runde!
Vielen Dank, ihr habt mir den Abend versüßt...
hat mir auch sehr viel spaß gemacht, obwohl ich von gefühlten 13 mal 13 mal unschuldig rausgevoted wurde
Dank den INW Adventskalender sowie dem INW Wichteln verpasst.. ich bin zwar jetzt auf dem Server.. aber ich kann mich nicht umbenennen
Ja war spaßig. Gerne wieder.
jetzt bekomme ich Discord Nachrichten von Chross Server und kann sie noch nicht mal sehen weil ich keine Rechte oder Gruppenzugehörigkeit habe >.<
Also wer hätte zeit und lust für eine Partie Among Us? Ich habe urlaub und zwischen den Feiertagen recht wenig vor.
Also ich hätte eigentlich immer ab 20:00 Uhr Zeit
same here, abend hab ich ab heute immer zeit.
ich bin grundsätzlich auch dabei...
Die nächsten Tage wohl schwierig bei mir, aber zwischen den Feiertagen können wirs ja nochmal probieren zusammenzutrommeln
Hat jemand demnächst mal wieder Bock auf Among Us oder ähnliches?
Gerne, nächstes Wochenende leider schwierig bei mir, aber 29-31 Januar hätt ich viel Zeit :D
Ähnlich bei mir, aber 29.-31. können wir mal festhalten :)
ist notiert
Wenn es nicht Sonntag später Nachmittag/früher Abend ist, bin ich dabei.
Wollen wir Freitag oder Samstag fixieren? :P
samstag klingt gut
Ok, Samstag 30.01
sei da oder sei ein Quadrat!
Yeah, sind die Kinder erst im Bett, tanzen die Mäuse auf dem Tisch... bin dabei
wird man dann auf Discord auch freigeschaltet?
Ist iwie witzlos nur leere Chanels zu sehen weil man keinerlei Rechte hat aber dauernd eine Benachrichtung erhällt, dass was geschrieben worden ist..
Eigentlich sollte jeder in den entsprechenden Voice- und Textchat kommen ohne Sonderrechte, aber ich schau mir das am Samstag gerne an und gebe deinem Benutzer die entsprechenden Rechte
Cross sus
dabei
wir warten schon
Bin spätestens 20 Uhr da
Wir brauchen noch Teilnehmer :D
https://discord.gg/d2Fzc8Ed - Kommt rein, schaut raus
Hätte schon mal wieder lust iwas zu zocken mit euch..
bin dabei
bei mir derzeit etwas schwierig, aber auf was hättest denn lust?
Among Us wär wieder mal and er Zeit!
bin dabei. wann?
Dieses Wochenede hätte ich imho Zeit.
macht ihr mal falls ich zeit hab bin ich dabei
Habe bei RBTV ein lustiges Gruppenspiel namens Gartic Phone gefunden.
Gerne die Auflösungsrunden anschauen, da beginnt der Spaß. Wäre vielleicht etwas für einen gemütlichen Zockerabend. :-)
Wenn der Termin passt, wäre ich u.U. dabei...
(Browserspiele bekomme ich mit meiner Hardware gerade noch so gestartet...
)
Neuen Kommentar schreiben