Update:
Liebe Community,
die vier Chaosköche haben im ersten Anlauf bereits alle bisherigen Level mit Bravour abschließen können.
Da wir weitere Herausforderungen suchen und der Schwierigkeitsgrad nun rasant ansteigt, haben wir uns entschieden, einen weiteren Anlauf zu starten. Die Mission: Jedes Mal die vollen 3 Sterne holen.
Am Freitag 03.07.2020 um 20:00 werden Cross, Flowbull, Daverl und HB88 (petergriffin im Chat als offizieller Vorkocher) gemeinsam erneut Overcooked! 2 spielen und Cross wird das ganze auf seinem Twitch-Channel inklusive unserer Discord-Session übertragen und moderieren.
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr erneut dabei seid und im Chat das Geschehen kommentiert.
Wir freuen uns auf euch, die 4(5) Hauben-Köche
Wann:
Freitag 03.07.2020 - 20:00
Wo:
https://www.twitch.tv/crosstft
Alle Fragen bitte hier ins Forum.
bin da schon verplant
Das wird geil :D
Bin gerne dabei und lasse ein Abo da
Hab kein Real-Life, alles böse Gerüchte.
"Registriere dich jetzt und genieße die Inhalte von CrossTFT in vollen Zügen."
Höhö, sind ja schon alle da.
aufpassen mit vollen Zügen heutzutage
ich bin zu alt für sowas, weil ich muss mir meine verbleibene lebenszeit leider schon für andere dinge einteilen, als anderen beim computerspielen zuzuschauen.
ausserdem sind mir solche spiele viel zu hektisch. bei minesweeper oder solitär würde ichs vielleicht überlegen.
Ok Boomer
ich will nicht wissen, wie du minesweeper spielst, wenn du es mit solitär auf eine stufe stellst... :-P
noch ein bonus: unter all den teilnehmerInnen im twitch chat wird ein abendessen mit himbeerwurst und destalkerly verlost
Juhuu!! Jetzt wird's interessant! Hab mir extra schon Minushaargel gekauft um dann eine gute Frisur machen zu können.
Ein Abendessen/Cocktail mit Himbeerwurst hatte ich schonmal, kann ich nur empfehlen ;)
Liquid :D
Hrhrhr ;)
Ich bräuchte eher ein Abendessen mit Alice die mir erklärt was da eigentlich genau gespielt wird und warum das lustig ist...
Ihr müsst am Freitag Nachmittag das hier noch mal posten ansosten habe ich das schon wieder vergessen....
twitch app installieren, cross folgen -> automatische benachrichrigung einstellen wenn er streamt
Worum geht es denn?
Freue mich schon sehr drauf!
Ich bin dabei. Bei Twitch heiße ich aber anders :D
Termin im Kalender ist gesetzt.
Wieso wird mir das im google news angezeigt?
ich kenn keinen von den streamern oder leuten hier.
Danke an alle die eingeschaltet haben. Hat sehr viel Spaß gemacht :D
Nächster Termin ist der 03.07
Wer Bock hat schaltet nochmal ein und schaut ob wir die schwierigeren Level auch noch gebacken kriegen.
Und der HB88 und ich werden wohl jeden Dienstag im Co-op zocken.
bin da schon verplant
ich hab korn und bock
sodala, dann schalten sich hehen und ich auch mal ein. Wenns mal ein anderes Spiel wird sind wir gerne dabei.
wie schauts den mit einer runde inw among us ?
cross hätte es kostet sowieso nur 4€
Among Us wär nice!
yes zu among us
Können da sehr gerne n Termin festmachen, wär dabei :)
Ist das so wie das Werwolf Spiel?
ja, nur dass ich es nicht checke, wenn mich wer fragt "wo warst du die ganze zeit" dann zögere ich, weil ich keinen plan hab, was ich da tu und alle sofort "sus!" und das wars für mich
sus
Ich verstehe nur Bahnhof
sus=suspicious=verdächtig
Daverl war zwar unschuldig, aber auf die Frage was er so treibt hat er nur rumgestammelt, sodass er verdächtig war und hochkant aus dem Raumschiff geworfen wurde
Also ist der Hauptteil des Spiel unauffällig zu wirken, egal ob Predator oder nicht, ja?
Wenn du Crewmate bist ist es dein Ziel Aufgaben zu erledigen und rauszufinden wer hier keine Aufgaben macht und Leute umbringt
Wenn du Impostor bist, ist dein Ziel so zu tun als würdest du Aufgaben machen und nebenbei Leute umzubringen und nicht aufzufallen
Wenn eine Leiche gefunden wird, gibt es ein "Emergency Meeting" und man muss sich beraten.
Wer hat wen wo gesehen? Wer hat was gemacht? Wer verhält sich auffällig?
Um da nicht aufzufallen, muss man das Spiel aber gut kennen
Nach 1-2 Runden hat man das gröbste drin
Nächsten Dienstag 10.11 20:00. Wer hat Zeit und Lust?
Dienstag 09.11. oder Montag 10.11. ?
Oh, ich bin dumm. 10.11, ich korrigier
Ach sei nicht so hart zu dir! Ist doch noch früh..
also ich wär dabei
bin dabei
wer bist du? Kennt man dich?
Naja egal, dann sind wir schonmal 3
Ich bin petergriffins impostor.
Neuen Kommentar schreiben