Feed
11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hi
#1 01.04.2020 13:34

Auch ich bin Zaungast. Seit... (Wann kam LoD raus? 2001, oder? Gesuchtet habe ich es in den Jahren darauf, also) ...sagen wir mal mindestens 15 Jahren. Habe also etwas inw-Erfahrung.

Mittlerweile bin ich knackige 32, Schreibtischtäter in BaWü, ursprünglich aber "Nachbar" von Cross.

Warum habe ich mich eigentlich angemeldet? Community hat ja auch ohne mich funktioniert, gerade was Content angeht. (Ein paar Titelvotes habe ich aber gewonnen^^) Aber vielleicht kommt es ja gut? Vielleicht ein bisschen im Austausch an dem Community Leben partizipieren? Vielleicht beim Treffen aufschlagen, so es denn in Reichweite (örtlich und zeitlich) ist?

Nun denn, auf gedeihliche Zusammenarbeit ;)

02.04.2020 15:19

Willkommen ursprünglicher Nachbar von Cross! Freut mich! Mögen die grünen Daumen bei dir reinfliegen wie die roten bei...dessen Namen wir nicht erwähnen...

02.04.2020 16:57 (auf Beitrag #2 antworten)

Vielen Dank, mein Lehnsherr. Aber dammit, jetzt bin ich schon neugierig.... Gab ja schon den einen oder anderen Kandidaten.

DeS...? Der hat immer viele gekriegt

04.04.2020 00:54

Herzlich Willkommencool

Wenn du Cross kennst, kann dich hier ja nichts mehr schocken yes

 

05.04.2020 09:33 (auf Beitrag #4 antworten)

Vielen Dank. Naja, kennen... Das war missverständlich. Ich bin in einem benachbarten Ort aufgewachsen.

05.04.2020 15:43 (auf Beitrag #5 antworten)

Wooo?

07.04.2020 12:53 (auf Beitrag #6 antworten)

Salzbergen. War ziemlich verschickt, als du (vor drölfensechzig Jahren) mal ein Foto von der McDonald's/Burger King Werbung im Rheiner Bahnhof gepostet hast^^
Irgendwann habe ich dann was von dir gelesen, was mir gesagt hat, wo du wohl genau herkommen musst.

29.05.2020 09:53 (auf Beitrag #7 antworten)

Kann mich nicht erinnern was vom Rheiner Bahnhof gepostet zu haben, aber sehr cool :D

29.05.2020 14:03 (auf Beitrag #8 antworten)

Die Werbeschilder von McDonald's und Burger King über dem Ausgang; McD 50m geradeaus, BK 48m rechts ^^ Keine Ahnung, wie lange das wiederum her ist. Den BK gibt es ja auch schon ewig nicht mehr

05.04.2020 15:45

Herzlich Willkommen!

Halte dich aber vom User Cross fern, der ist gemein zu seinen Nachbarn.

07.04.2020 12:53 (auf Beitrag #10 antworten)

Danke dir! Bin vorsorglich 500km weg gezogen :)

Neuen Kommentar schreiben