Feed
1757 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
08.12.2019 20:24

Habe nun fleißig votiert

08.12.2019 21:51

Irgendwelche Vorschläge welche Zahl ich nehmen soll?

Schlage einfach im Buch der Waffen nach, so wie ich:

Und der Herr sprach und sagte:
'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du
zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer
sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur
3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2
zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5
scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3.
Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine
Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind."

Naja ist ja eigneltich die Anleitung für die Heilige Handgranate, aber macht ja auch keinen Unterschied....

Es gibt da so eine Theorie, welche Zahl Menschen bei Zufallsauswahlen für besonders zufällig halten.

Die Frage ist, ob sie deswegen jetzt besonders gemieden wird, oder eben trotzdem besonders oft getippt wird.

08.12.2019 21:57

Ich bin schon ein wenig von der Kreativität der Community enttäuscht. Da habe ich echt mehr erwartet. Mein absoluter Lieblingssatz ist der mit Kevin! Da musste ich tatsächlich schmunzeln ;) 

Immerhin sind manche so flach, dass nicht mal der Verfasser selbst einen upvote gegeben hatenlightened

Finde ich auch.

Auch der mit den aktuell meisten upvotes trifft garnicht meinen Humor. Find ich lame.  Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. 

So richtige Brüller fehlen leider tatsächlich. Wenn man Weihnachtsmann-Witze googelt, findet man einige von den ganz flachen hier sofort. 

Ich glaube, das Problem liegt an den Bildern. Die sind zu ähnlich. Eine Kurzgeschichte, die damit anfängt, dass jemand Verranztes auf einem Stuhl sitzt und damit endet, dass jemand Verranztes auf einem Stuht sitzt, UND lustig ist, ist schwer zu finden.

Man muss ja keine Storry oder son vorher-nacher-ding draus machen... Geht ja auch ein Spruch zum Film, oder ein Spruch der einfach so zum Bild passt. Irgendwas zu einem abgeranzten Weihnachtsmann oder so... Muss ja nicht mit einem Teil des Bildes anfangen und mit dem anderen aufhören. 

Dachte einfach hier sind genug Leute die kreativer sind als ich.

Aber gut für mich. So bekomme ich Punkte wink

jo, nächstes jahr suchen wir ein besseres bild raus :)

08.12.2019 23:56

Schon komisch, dass die beiden Kommentare mit den meisten Upvotes BEIDE von Cross sind. SCHIEBUNG!

Das finde ich auch höchst verdächtig crying

08.12.2019 23:59

wollt ihr gleich noch ne auflösung? dann bleib ich ausnahmsweise mal länger wach

Och nönö da ich zu 100% und zu 90% keine Punkte bekomme, kann ich gerne drauf verzichten :P bleibe lieber noch bis morgen oben sitzen indecision

Das ist mir eigentlich egal. Aber du könntest verraten, welche Zahl am häufigsten getippt wurde smiley

ich sitz grad an beiden auswertungen, die zahl such ich euch aber dazwischen kurz raus

häufigste antwort 5, gefolgt von 7 :)

Schade. Ich hatte die 7 

Knapp vorbei ist auch daneben sad

Danke fürs raussuchen ;-)

09.12.2019 00:23

@tillewolle übrigens gut gemacht, deinen nick statt der zahl abgegeben yes

09.12.2019 00:51

so, die punkte nach der no-no-title frage sind gerade aktuell, wer schnell ist, sieht diesen zwischenschritt, ich mach nämlich auch gleich die "häufigste zahl" auswertung noch

09.12.2019 01:04

alle akute punktuell, die durchmischung gefällt mir...wir sind jetzt in der 2. woche angekommen und ab heute wirds tricky und nervig devil

akute punktuell?cool

eure beiträge beim türchen 7 haben mich zu weiteren lustigen wortwitzen angeregt blush

09.12.2019 04:57

Kann es sein, dass ich vergessen hab Frage 8 zu beantworten?

hab unter deinem nick jedenfalls nix hier :( 

Dann schieb ich dass jetzt einfach auf die Pubertät meiner Kinder...

09.12.2019 08:34

Mussten wir letztes jahr nicht auf die sekunde genau und eine zeit haben, die niemand anders hat? ist ja easy heute

Letztes Jahr waren es Primzahlen in Minuten

Ah genau! an welche Email sollten wir das Bild senden? Und darf ich es von einer anderen als meiner Teilnehmer Email senden?

Ja, solange wir es zuordnen können (Name auf Bon etc., sonst Mailadresse als abgabe im kalender)

09.12.2019 08:38

Hm.... hab grad für ein paar Tausend € sämtliche Onlineshops getestet. Entweder steht keine Uhrzeit auf der Rechnung oder sie ist nicht glatt... Muss ich mich echt nach draußen bewegen? broken heart

09.12.2019 09:14

Wir haben leider vergessen es dazuschreiben, bitte an die Mailadresse [email protected]

09.12.2019 09:51

Das gemeine ist, letzte Jahr mit den Primzahlen konnte man es so timen, dass man Minute 02 / 03 genommen hat. Wenn man das verpasst hat, musste man nur ne Minute warten, dann war es schon Minute 05.. Aber wenn es dieses Jahr vor einem etwas langsamer geht und man es nicht schafft, muss man gleich 10 Min warten..

Das ist aber ungeschickt von uns gemacht yes

9 sonst verpasst du es wieder....

aber warte ruhig mal 10 wink

09.12.2019 11:30

Photoshopper klar im Vorteil :(

09.12.2019 11:42

Blamabel wie jedes Jahr. Rein in den Laden. Flasche Saft für 65 Cent. Uhrenkontrolle. Kasse leer. Bezahlt.
"Couponn bitte!"
"Wollen Sie die umtauschen, falls sie nicht schmeckt?"
Jaja, blahblah..."Nein, nur so:"
Raus. Argh. Minute zu früh? Das gleiche wie letztes Jahr. Warum gleichen die im Kassensystem nicht mal die Uhren an? Wieder rein.
"Na, noch was vergessen, hihi!"
"Ja, ich brauch zwei Flaschen fiel mir ein:"
"Wieder mit Beleg?" *doofgrins*
"Ja, bitte!"
Gott sei dank. Passt!
angry

cool...mir ging es ähnlich mit meinen Kaugummis. Hatte sogar die Atomuhr auf"m Handy laufen, aber die scheiß Kassenuhr war nicht richtig. Habe also zwei Packungen Kaugummis mit zwei unterschiedlichen Belegen und wurde beide Male ganz komisch angeschaut!

Beim 2.Versuch sagte ich "Machen wir's bitte gleich nochmal!"

09.12.2019 11:56

Ich habe gerade das erste mal auf meine Punkte geguckt und bin etwas verwirrt. Hab ich Türchen 3 doch richtig beantwortet und dafür Nr. 6 nicht(e-mail falsch vielleicht?) ?
crying

Ich bitte um Aufklärung.

Frage 3 war bei dir falsch, Frage 6 war richtig. Auf die Mailadressen hab ich keinen Zugriff, da kann nur Chef helfen.

Ah ich hatte übersehen, dass ich bei dem No-No-Title Voting um die ersten 25 ging (hatte da weniger im Kopf) und das heute Morgen noch nicht die Punkte vom 8. dabei waren.
Trotzdem meine ich, dass heute morgen bei mir 150 standen was damit nicht hinkommen würde. 
Aber egal jetzt scheinen ja alle Punkte verteilt worden zu sein. smiley

09.12.2019 12:49

Fängt die vor mir doch glatt ne Diskussion an angry

cool

wahrscheinlich "nein, ich brauch den beleg genau um 10 minuten nach 12, fragen sie nicht warum"

cool vermutlich 

09.12.2019 14:42

Gibt es keine Empfangsbestätigung für die heutigen Einsendungen der Belege auf [email protected]? Nicht dass da ein Tippfehler von mir war. Sonst schick ich die Mail nochmal raus.

Deine Mail ist angekommen 

09.12.2019 15:05

auf anhieb geklappt, dann noch woanders eingekauft und zack noch ein treffer

Deine Chance den Kassenbon hier zu versteigern für nicht so glückliche User broken heart

09.12.2019 16:47

Mal wieder typisch.. Musste eh einkaufen, ewige Schlange an der Kasse, dachte, ok - wird eh nix. Wurde dann doch leerer also noch kurz gewartet und leute vorgelassen. Dann war auf meiner Uhr 59 und noch einer vor mir, das passt! Der eine hat mal wieder eeewig gebraucht.. Ich kam, war schon 13:00 auf der Uhr. Extra beeilt und gezahlt, war auf meiner Uhr 13:01, dachte aber, vielleicht geht die Kasse ja etwas nach.. Schau auf den Bon: 12:59:57 Uhr.. cheeky

Neuen Kommentar schreiben